RSS-Feed anzeigen

Heckschweber

  1. Üben mit Kabel...

    Servus.

    Heute schreibe ich über meine Erfahrungen mit dem "Üben mit Kabel!"

    Üben mit Kabel ist kein Simulator sondern wir machen das in der Natur. Also real.

    Eine sehr lustige Sache die uns sehr viel Vergnügen bereitet.

    Da wir Spektrum benutzen, für die BNF-Modelle, fiel unsere Wahl für den Übungsheli auf den Blade 200 SR X. Wegen der Stabilisierungsgeschichte war ich eh gespannt drauf wie der Heli sich steuern lässt. Da wir beide ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Vorstellung Heckschweber

    Tach auch.

    Ich habe gerade gesehen das sich hier die Möglichkeit bietet sich vor zu stellen.
    Ich bin Christian und komme aus NRW.
    Ich habe mich hier angemeldet da ich den Eindruck habe das das Forum nicht so blasiert ist wie das große H-Forum.
    Hier sind noch "normale" Modellbauer und haben gesunde Einstellungen und Vorstellungen.
    Wobei...crazy sind schon einige Mitglieder. Das crazy meine ich allerdings positiv und nicht negativ.

    ...
    Kategorien
    Kategorielos