RSS-Feed anzeigen

lucaal

Testbericht zum Esky150x von zondahobby.com [Teil 2]

Bewerten
Der Helikopter kann draußen und drinnen gut geflogen werden. Durch seine kompakte Größe von 190 mm lässt er sich auch gut mitnehmen und kann fast überall geflogen werden. Auch Abstürze aus großer Höhe übersteht der Helikopter ohne Schäden. Er ist perfekt für Anfänger geeignet, macht jedoch auch fortgeschrittenen Piloten Spaß, da er auch einen schnellen Modus besitzt, der sehr dynamische Flugmanöver zulässt. Durch seine leichte Bauweise und das 6-Achsen Stabilisierungssystem ist es möglich, den Helikopter zum Start in die Luft zu werfen.
Außer zwei kleinen LED’s vorne am Helikopter, welche den Status angeben, sind keine LED’s vorhanden, dies macht es nahezu unmöglich, den Helikopter nachts zu fliegen.
Die mitgelieferte Fernsteuerung hat auch einen guten ersten Eindruck hinterlassen und ist bequem zu halten. Sie läuft mit 4 AA Batterien, welche jedoch in der Packung beigelegt sind. Die Fernbedienung funktioniert mit 2,4GHz, wodurch sie sich auch für draußen eignet. Jedoch sollte man etwas vorsichtiger als ich mit der Fernbedienung umgehen, da man die Steuerhebel abbrechen kann, wenn man sie zu fest in eine Ecke drückt. Diese kann man jedoch leicht wieder mit etwas Sekundenkleber festkleben. Bei normaler Benutzung sollte dies aber nicht vorkommen.
Alles in allem ist der Esky150x ein super Helikopter für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und mit einem zweiten Akku kann man dann auch länger fliegen. Insgesamt hat mir der Esky150x sehr viel Spaß gemacht.

Link zum Produkt: http://www.zondahobby.com/product-de...sid=1&pid=1365
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0683.jpg 
Hits:	19 
Größe:	27,7 KB 
ID:	52265   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0670.jpg 
Hits:	17 
Größe:	19,9 KB 
ID:	52264   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0699.jpg 
Hits:	42 
Größe:	34,5 KB 
ID:	52267   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0694.jpg 
Hits:	40 
Größe:	34,3 KB 
ID:	52266  
Stichworte: esky150x, heli, zondahobby Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare