RSS-Feed anzeigen

markus2911

Alles was von Markus2911 in diesem Forum ist bitte samt Konto auflösen!!

Bewerten
Guten Tag!

Ich erhebe den kompletten Anspruch auf alles Geistige und Schriftliche was von mir kam.
Als nicht mehr Mitglied dieser Geschäftsführung muss ich leider den vollen anspruch auf mein Geistiges Werk legen.

Daher verlange ich die komplette Löschung meiner Beiträge und allesn Bildern und Videos!!
So wie die Löschung meines Kontos hier auf RC-Forum.de

Ich habe im Moderatorenbereich vor über 9 MONATEN um mein ausscheiden gebeten.
Was leider erst jetzt kam
Ein Anwalt prüft ob eventuell noch leistungen vom Forumseigentümer offen sind, da das Forum aus Privater in Geschäftliche art gewandelt wurde.
Und als Moderator zählt man zu den Mitarbeitern, was ich jetzt 9 Monate kostenlos einfach war

MFG
Markus2911

Aktualisiert: 15.09.2017 um 23:26 von markus2911 (Rechtschreipung)

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare