RSS-Feed anzeigen

JoGla

Accu für EasyStar

Bewerten
Hallo und guten Tag!
Ein Anfänger hat eine Frage: Welche Akku-Größe kommt in den EasyStar1. Ich hatte welche bestellt aber die passen nicht in die Aussparung.
Wer hilft mir?
Danke und Grüße
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gast489026
  2. Avatar von JoGla
    Guten Tag!
    Ich habe noch den alten EASY Star. Er lag zwei Jahre herum weil ich krank war.
    Das Fach für den Akku ist 8 mal 5cm groß.
    Was genau passt da hinein?
    Danke und Grüße
  3. Avatar von Gast489026
    Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass Du nicht so recht weist, wie das mit dem Forum funktioniert. Du schreibst an alle möglichen bzw. unmöglichen Stellen Deine Frage. Ich hatte in meinem Kommentar (siehe oben) einen Link gesetzt. Der Text dort "Hier geht es weiter mit dem Thema" ist blau hinterlegt. Wenn Du da draufklickst, landest Du in "Deinem" Thema, welches ich extra für Dich an der richtigen Stelle erstellt habe. Bitte schreibe in dem Thema weiter. Es hat da sogar schon jemand geantwortet.

    Hier bist Du in einem Bereich, in dem Blogs geschrieben werden können. D.h., dass man fortlaufend über eigene Projekte und Erlebnisse berichtet. Es ist hier nicht vorgesehen, technische Probleme mithilfe von Forenkollegen im Dialog zu lösen, dafür gibt es die Fachforen.

    Also klicke bitte oben auf den blauen Text und Du gelangst zu Deinem Thema. Wenn es Dir schwer fällt das nachzuvollziehen, dann klicke bitte >HIER<