RSS-Feed anzeigen

Schoki

Probleme mit dem LRP z28R

Bewerten
Hallo freunde der Sonne !
ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem
Und zwar hab ich in meinen Kyosho inferno ST US Sports nen LRP z28r spec3 drei eingebaut und dieser macht Probleme. Ich hab ihn vollständig eingefahren nur hab ich jetzt beim Feintuning nen Problem. Und zwar dreht er bis halbgas gut hoch und hat ordentlich bums, ab da allerdings muss ich mich sehr vorsichtig an Vollgas rantasten sonst geht er aus bzw. geht er mit der drehzahl rapide runter. Wenn ich jetzt nun von einer längeren fahrt auf standgas zurück gehe bleibt er erstmal hoch mit der Drehzahl und hört sich etwas untypisch an etwas heller und stotternd. ich weiß allerdings nicht auf was sich das alles zurückführend lässt und hab auch die Sufu benutz und nichts hilfreiches gefunden vielleicht kann mir jemand explizit auf mein Problem Antworten :/

Soweit alles Jute und danke schon mal für mögliche Antwortet

Kommentare

  1. Avatar von Hatschmaster
    Hallo Schoki,

    willkommen im RC-Forum.de
    Das hier ist ein Blog, Blogs sind ja meistens persönliche Erfahrung, eine Art Tagebuch.
    Für Probleme wendest du dich am besten an das Forum, dein Problem passt hier hin >klick mich<.

    Kurz ich würde sagen deine Hauptdüsennadel ist zu fett.
    Aktualisiert: 26.02.2016 um 14:48 von Hatschmaster
  2. Avatar von Schoki
    Okay Danke Hatschmaster wusste ich nicht.