RSS-Feed anzeigen

flotty

neueinsteiger braucht Hilfe

Bewerten
Hallo zusammen, habe heute die erste fahrt gemacht. Leider ist mehrmals beim der vorderen Antriebsstange ein Splint immer raus gegangen, beim dritten mal war er weg. Dann war ein Baum im weg, jetzt ist die Stoßstange ab und an einer Radaufhängung ist was abgerissen. Da ich noch nicht weiß was das ist ,muß ich mit dem Auto zum Händler. Weiß jemand wo in der Nähe von winterberg einer ist ?mfg flotty
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von aircooled
    Hallo flotty,

    grundsätzlich ist es bei uns sicher besser wenn du normal im Forum postest, nicht hier im Blog. Im Forum bekommst du sicher mehr Resonanz.

    Zu deinem Problem: Man muss nicht gleich zum Händler, ein Blick in die Bedienungsanleitung, bzw die Explosionszeichnung sollte dir die benötigten Teile und deren Teilenummern zeigen. Die kannst du dann bequem online bestellen und selber einbauen.