Hallo liebe Schuco Fans und Freunde,

Messe 2013 zum Maßstab 1:12 Fahrzeuge.
Hier nun die 9. Abbildung des Auto Modells 450672700 AC Cobra 289 Nr 21, blau, die Messeneuheit 2013.

Der Hersteller schreibt:

Die exklusiv auf 750 Stück limitierte AC Cobra aus dem
Hause Schuco zählt zu den absoluten Highlights und ist eine Hommage, genau an jene Zeit in der Freiheit noch darin bestand, Formen individuell zu schaffen. Der edle,im Maßstab 1:12 gefertigte Schuco Bolide ist in guardsman-blau lackiert, misst eine Länge von 32 cm und wiegt knapp 2,5 kg. Ausgestattet mit einer funktionierenden Lenkung, Federung sowie zu öffnenden Türen und Klappen ist die Schuco AC Cobra dem Original absolut ebenbürtig.

Aber auch auf die kleinen Details wie die Ledersitze
mit Sportgurt, die Ledertaschen in den Türen oder das
Lenkrad mit Holzoptik wurde geachtet. Darüber hinaus
dürfen der überdimensionale Überrollbügel, die verchromten Anzeigen im Armaturenbrett, das Ersatzrad im Kofferraum und die sehr detaillierte Nachbildung des V8 Motors inklusive aller Kabel nicht fehlen.

Viel Spaß wünscht die
Redaktion des ©RC-FORUM 2013