Hallo Leute,
Ich bin ein absoluter Neuling im RC Geschäft, und würde gerne von euch ein wenig Hilfe bei meiner Kaufentscheidung haben.
Ich würde schon gerne am liebsten ein Buggy haben, Truggy würde aber auch gehen. Hauptsache offroad

. Super wäre auch wenns ein Bausatz wäre, denn so könne ich mir schon ankucken wie das ganze zusammengebaut ist. Er sollte auch schon ein etwas stärkeren Motor haben, da ich ein wenig gegen einen Verbrenner eines Kumpels ankommen könnte

. Ich würde jedoch lieber elektro fahren.
4WD wäre auch klasse, denn soweit ich weiss kann man auch, wenn man Lust hat, aus einem 4WD einen 2WD machen.
Ich habe mich natürlich schon etwas im Internet informiert und bin auf den Tamiya Dark Impact gestossen. Jedoch habe ich nicht wirklich eine Ahnung ob der denn jetzt wirklich gut ist.
Eine Funkfernsteuerung besitze ich schon von nem Kumpel. Und zwar ist es die vom Carson Nitrobone. Kann ich diese Funkfernsteuerung bei allen Modellen benutzen?
Wie siehts mit den Akkus aus? Ist es da sinnvoll sofort einen 2. Akku zu kaufen und worauf sollte man bei einem Akkulader achten?
Wie ihr seht habe ich sehr viele Fragen. Bin halt ein kompletter Neuling, aber habe auch keine Scheu an den Dingern zu basteln

Ich hoffe jedoch ich stelle keine zu "dummen" Frage
Ich bedanke mich jedoch jetzt schon bei allen die die Nerven haben mir zu helfen