Hi,
Folgende Problematik habe ich.
1. Die Original Kupplung hat sich nach ca. 1liter Verabschiedet.
Es war eine 2 Backen Alu Kupplung
2. Die Zweite Kupplung hat noch nicht mal 20min Gehalten das war ihren so ein Kohlefaser Kram ?
3. Die Dritte Kupplung war einen 2 Backen Karbon Kupplung die Richtig gut gehalten hat bis die Glocke Gebrochen ist

Dabei Haben sich die Backen Unnatürlich Verformt. Die Glocke war aber nicht die Original Glocke da die Karbon Backen zu Groß waren.
4. Zur zeit haben ich wieder die Original Glocke und Neue Original Alu Backen. Das Problem ist das die sich auch wieder auf Lösen.
Langsam Nervt mich das deswegen wollte ich auf eine Drei Backen Kupplung umrüsten. Das ist aber nicht so einfach wie ich mir das Dachte.
Ich habe mir von Ansmann eine Set geholt mit 1 Schwungscheibe, 1 Kupplungsglocke, 1 Mutter, 1 Büchse, 1 Scheibe, 1 Alu-Scheibe
Nur leider ist da wieder Das Problem das wenn ich alles zusammen Baue es einfach zu lang ist und an dem Haupt Zahnrad schleift und ich kann die Glocke auch nicht Fest machen mit der Sicherung.
Ich hab da auch so eine Kurbelwellen-Erweiterung die ich abschrauben kann nur dann ist das alles viel zu kurz. Die ist auch Serie an dem Model.
Was brauch ich und wie kann ich das Finden was ich brauche da es ja echt nervt.
DATEN:
Firma: T2M
Model: Sierra Pirate
Motor: 3ccm SH 18 Motor
Glocke 15 Zähne (Original)
Glocke 17 Zähne (Gekauft)
Glocke 13 Zähne (Gekauft Gebrochen)
3 Alu Backen von LIP XTEC inkl. Feder
Falls ich was vergessen habe zu erwähnen oder noch info Gebraucht werden dann Einfach Schreiben.
MFG Zoorg