Moechte diesen Thread hier nutzen um zum einen mich selbst sowie mein RC-Car kurz vorzustellen und zum andern um vielleicht ein Feedback bezueglich Kauf und Kaufpreis zu bekommen !
Hoffe ich bin mit diesem Post in diesem Unterforum richtig und habe den ersten Satz informativ genug formuliert - bin naemlich noch recht neu hier in diesem Forum und melde mich nach mehreren Stunden intensiver Forenrecherche jetzt auch endlich mal zu Wort !!
Ich bin der Olly, mittlerweile 29 Jahre alt, habe geregelte Arbeit, ein Dach ueber dem Kopf - und momentan keine Frau im Haus .... daher habe ich mich entschieden mir nach c.a. 10 Jahren endlich mal wieder ein RC-Car zuzulegen .
Lange Rede kurzer Sinn - habe mich daher die letzten Wochen/Monate im Internet mal wieder ins Thema und das derzeitige Angebot eingelesen ( unter anderem auch hier im Forum sehr intensiv ) - und heute in der Mittagspause hab ich Naegel mit Koeppen gemacht und bin rueber zu meinem Elektronik Fachmarkt meines Vertrauens.
Ergebniss ( und jetzt nicht direkt anfangen zu lachen - das ist erst der Einstieg, nachgeruestet wird relativ zeitnah !! ) :
Auto: TT-01 Type E Cusco Subaru Impreza 1:10 RtR
Akku: NiMH 5000 mAh
Ladegeraet: Voltcraft B6 Dual Power
Ich weiss das die ersten beiden Punkte nicht das Optimum sind, aber Tuning-Pack fuer das TT-01 Chassie war nicht vorraetig ( ebensowenig wie das Chassie ohne Karo & Servo), und fuer LiPo Akkus sind auch direkt Umbauten noetig - nach meiner langen Pause will ich aber erstmal wieder fahren, und nicht direkt mit rumschrauben anfangen.
Das Ladegeraet allerdings habe ich schon mit Blick auf die Zukunft gewaehlt, da es einen LiPo Balancer eingebaut hat.
Achso, Funke ist natuerlich eine von Tamiya dabei gewesen - aber plane eh mir bald ne Sanwa MX-3X oder eine LRP A3 STX zuzulegen !!
Hoffe ich hab nicht zu weit ausgeholt und wuerde mich ueber eure Meinungen/Anregungen/Tipps/Kritik etc. freuen.
P.S: Bild haette ich kann aber irgendwie keine Galerie anlegen, bin wohl noch zuu Neu im Forum !