Ergebnis 1 bis 4 von 4
    piccolinus0_1
    Gast

Böse Frage an das Schuco-Team betreffs Collectors Treffen 2010

Hallo Schuco-Team,
    meine Frage betrifft das, angeblich für dieses Jahr wieder geplante, Collectors Treffen in Fürth.
    Seit Anfang des Jahres lese ich unter Clubleistungen immer nur den Satz: "Der Termin für das Clubtreffen wird rechtzeitig bekannt gegeben!"
    Was ist bei Euch RECHTZEITIG?
    Bisher wurde der Termin spätestens nach der Techno Classica (einmal sogar früher) im April bekannt gegeben.
    Beim "kleinen" Treffen auf der diesjährigen T.C. wurden wir vertröstet das der Termin "bald käme". Wir haben in drei Tagen JULI!!
    Was ist bei Euch in KÜRZE?
    Für Jeden der in Fürth übernachten möchte wird die Zeit zur Hotelbuchung (mit eventuellen Frühbuchervorteil) langsam knapp.
    So langsam beschleicht mich das dumpfe Gefühl, das Ihr Euch nicht traut ein eventuelles Ausfallen des Treffens bekannt zu geben.
    Da fände ich es aber fairer dazu zu stehen, wenn der Termin aus -was weiß ich- für organisatorischen Gründen ausfallen sollte.
    Grüsse,
    Ralph Faust

Mitglied

Renommee-Modifikator
    15

AW: Frage an das Schuco-Team betreffs Collectors Treffen 201

Wo Ralph recht hat, hat er recht, allerdings wäre das dann wieder eine Clubleistung weniger.
    Ich finde es auch nicht gut, dass Schuco die Vertriebswege für das zusätzliche Collector-Club-Modell ändert und jetzt der Sammler bzw. das Club-Mitglied für die Porto-Kosten aufzukommen hat. Als das über die Händler abgewickelt wurde, fielen diese Zusatzkosten nicht an.
    Gruß
    Torsten Gatzke

Moderator

Renommee-Modifikator
    17

Hallo Piccolinus,

über ein "eventuelles Ausfallen" des Collectors Club Treffens wurde nie nachgedacht. Selbstverständlich wird auch in diesem Jahr das Treffen stattfinden.
    Wir freuen uns bereits darauf !
    Aus organisatorischen Gründen sind wir jedoch auf verschiedene interne Terminfestlegungen angewiesen.
    Die Bekanntgabe des Termins erfolgt jedoch noch im Laufe dieser Woche.
    Viele Grüße aus Fürth !

Ihr SCHUCO-Team

Mitglied

Renommee-Modifikator
    15

Hallo Schuco-Team,
    ich finde es klasse, dass das Treffen dieses Jahr wieder stattfinden wird und noch diese Woche ein Termin genannt werden wird.
    Allerdings steht noch die Antwort zu den zusätzlichen Portokosten aus.
    Bitte nehmen Sie dazu Stellung.
    Danke
    Torsten Gatzke