Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 103
  1. #1

    1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Termin:
    Am Samstag den 09.10.2010 findet die 1. RC-Rallye-Harz in 38875 Elbingerode/Harz statt.

    Freitag könnt Ihr ab 17 Uhr anreisen, Ende soll Samstag gegen 20 Uhr sein.

    Ablauf:

    Freitag:
    - ab 18 Uhr Aufbau der Strecken
    Samstag:
    - bis 09:30 Uhr Training im zugewiesenen Bereich
    - 09:30 Uhr Vorstellung der Fahrer und Karosserie-Wettbewerb
    - 10:00 Uhr Streckenaufschrieb
    - 10:30-11:00 Uhr Pause
    - 11:00 Uhr Beginn der WP´s
    - 15:00-15:30 Uhr Pause
    - 15:30 Uhr Fortsetzung der WP´s
    - 19:30 Uhr Siegerehrung


    WP-Zusammenstellung:

    Es werden 7 WP´s, inklusive des Bonusrennen gefahren.
    Die dauer einer WP liegt zwischen 2 min und 6 min. (Durchschnitt=4min)

    - 11:00-11:45 Uhr WP1 4WD
    - 11:45-12:30 Uhr WP1 FWD u. RWD

    - 12:30-13:00 Uhr WP2 4WD
    - 13:00-13:30 Uhr WP2 FWD u. RWD

    - 13:30-14:00 Uhr WP3 4WD
    - 14:00-14:30 Uhr WP3 FWD u. RWD

    - 14:30-15:00 Uhr WP4 4WD

    - 15:00-15:30 Uhr Pause/20min Servicezeit

    - 15:30-16:00 Uhr WP4 FWD u. RWD

    - 16:00-16:30 Uhr WP5 4WD
    - 16:30-17:00 Uhr WP5 FWD u. RWD

    - 17:00-17:45 Uhr WP6 4WD
    - 17:45-18:30 Uhr WP6 FWD u. RWD

    - 18:30-19:00 Uhr WP7 FWD u. RWD
    - 19:00-19:30 Uhr WP7 4WD


    WP7 wird zusätzlich als Bonusrennen gewertet.

    Zwischen den WP´s stehen die Fahrzeuge im Parkfermé, es darf nur dort am Fahrzeug gearbeitet werden, es dürfen aber keine Bauteile gewechselt werden. (mit Ausnahme der Akku´s)
    In der Pause von 15:30-16:00 Uhr gibt es eine 20min Servicezeit in der das Fahrzeug aus dem Parkfermé geholt werden kann, in dieser Zeit dürfen auch Bauteile gewechselt werden.
    Nach ablauf der Servicezeit müssen alle Fahrzeuge wieder im Parkfermé stehen.
    (jede angefangene Minute Verspätung, kostet 10sec Zeitstrafe)

    Gewertet werden das Hauptrennen + Bonusrennen zusammen nach Punkten, gemäß Reglement RC-Rallye-Germany 2010.
    Bei Punktegleichheit von Fahrern in der Endauswertung, entscheidet die bessere Bonuswertung.

    Klassen:

    - Rallye 1:10 (4WD-Allradantrieb)

    - Rallye 1:10 (FWD-Frontantrieb)

    - Rallye 1:10 (RWD-Heckantrieb)

    Die Klassen FWD und RWD werden zusammen gefahren, aber getrennt gewertet.

    Strecke: Motocrossstrecke

    Skizze der geplanten Strecke folgt.


    Untergrund:

    Loser Lehmboden, teilweise fest. Höhenunterschiede von bis zu 2m.

    Sonstiges:

    Es gibt einen Park-Fermé aus dem die Fahrzeuge in die WP´s starten und nach der Prüfung zurückkommen.

    Gemessen werden die Zeiten mittels Stopuhr.

    weitere Details:
    Übernachtung möglich in Zelt neben der Strecke.
    Fahrerlager direkt an der Strecke.(Schotterparkplatz)
    Tische, Stühle, Verpflegung, Überdachungen sind mitzubringen.
    Strom und Sanitäre Anlagen sind bisher noch nicht vorhanden.
    (kann aber bei entsprechender Nachfrage und mehr Kosten organisiert werden)
    Bäcker und Einkaufsmärkte sind in der näheren Umgebung.


    Nennliste: Stand 30.09.2010

    Klasse 1:10 Rallye 4WD

    - Busch, Christian / DF-03RA / FM 51/87 / Wernigerode / Sunni / BMW-RC-Motorsport
    - Kasper, Marcel / TT-01 / FM 54 / Blankenburg / - / BMW-RC-Motorsport
    - Heinicke, Christoph / CEN GX-1 EP / 2,4 GHz / Zeitz / Sasuke85 / Racingteam Zeitz
    - Scheller, Ralf / TT-01 / 27Mhz 14 / Blankenburg /sbsralle / SBS-Subaru-Team
    - Mulkau, Gero / TL-01 / DSM / Wolfsburg / Mullibert / Team-WOB-Racing
    - Tobien, Christian / TT-01 / FM 91/82 / Hannover / chemag / VAG-Racing
    - Stagge, Philip / TT-01 / 27Mhz 14/30 / Elbingerode / - / Staggeracingteam
    - Richter, Samuel / DB-01RA / FM 56 / Kassel / sammy123 / Racing-Team-Kassel
    - Müller, René / TT-01 / DSM / Blankenburg / - / -
    - Breitrück, Michael / Losi Street Weapon / DSM / Hannover / - / Team AMG-Hannover
    - Göhzold, Michael / - / FM 84/90 / Zwickau / Einser / -
    - Strauch, Christian / TT-01 / - / Harsleben / - / Pinky-Strauchi-Race
    - Schmidt, Sascha / Lossi-Street-Weapon / - / Salzgitter / - / rcc-salzgitter

    Klasse 1:10 Rallye FWD

    - Scheller, Ralf / TT01 / 27Mhz 14 / Blankenburg /sbsralle / SBS-VW-Golf-Team
    - Tobien, Christian / TGS Nitro / FM 82/91 / Hannover / chemag / VAG-Racing
    - Breitrück, Matti / Kyosho Mantis / DSM / Hanover / - / -

    Klasse 1:10 Rallye RWD

    - Busch, Christian / DF-03RA / FM 51/87 / Wernigerode / Sunni / BMW-RC-Motorsport


    Nennung als Antwort in diesen Tread

    Startgeld: 5€ pro Klasse




    RC-TEAM-Blankenburg
    Geändert von Sunni (01.10.2010 um 13:28 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sasuke85

    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Zeitz
    Beiträge
    465
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Klasse , hoffe das ich es finaziel schaffe.
    Heinicke, Christoph / TB-01 / 2,4 GHz / Zeitz / Sasuke85 / Racingteam Zeitz / 4WD
    Meine Driftwaffen: MST FXX-01 DS RWD, Tamiya TB-01 50/50 Spassgerät, demnächst HK Mission D Full Option CS Drifter.
    Quer ist mehr. Fährste quer, siehste mehr.

  3. #3
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    9

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    So ist's schön,
    na denn, selbstverständlich werde ich die 4WD Klasse mit meinem SBS-Subaru-Team bereichern für die FWD meld ich hiermit mal mein SBS-VW-Golf-Team an dann bekommt der auch mal Rallyegelände unter die Räder
    Funke wie immer 27MHZ Kan.14(26.995)

  4. #4

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    -Update-

    WP-Zusammenstellung eingefügt

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    743
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Also keine Nacht WP, sodass die Beleuchtung noch zeit hat?

  6. #6

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Zwingend erforderlich wird die Beleuchtung nicht sein, aber die letzte WP fahren wir schon in der Dämmerung.

    Ich persönlich werde zum Schluss mit Licht fahren, aber ohne riesen Lichtbaum auf der Haube!

  7. #7
    Mitglied Avatar von mullibert

    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    164
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    ich meld mich mal für 1/10 4WD

    Mulkau, Gero / TL-01 / DSM / Wolfsburg / Mullibert / Team wob racing

  8. #8
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    983
    Renommee-Modifikator
    12

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    sehr geiler Rennablauf, wie beim Vorbild...

    da freu ich mich schon richtig drauf

    Christian Tobien / Hannover / VAG-Racing

    4WD Tamiya TT-01 / Audi Quattro / FM 91/82

    FWD Tamiya-TGS Nitro / Golf Kit-Car / FM 82/91
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  9. #9
    Mitglied

    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Zwischen den WP´s stehen die Fahrzeuge im Parkfermé, es darf nur dort am Fahrzeug gearbeitet werden, es dürfen aber keine Bauteile gewechselt werden. (mit Ausnahme der Akku´s)
    In der Pause von 15:30-16:00 Uhr gibt es eine 20min Servicezeit in der das Fahrzeug aus dem Parkfermé geholt werden kann, in dieser Zeit dürfen auch Bauteile gewechselt werden.
    Nach ablauf der Servicezeit müssen alle Fahrzeuge wieder im Parkfermé stehen.
    (jede angefangene Minute Verspätung, kostet 10sec Zeitstrafe)
    Das mit dem Parkfermé hab ich mir auch schon mal überlegt, das Auto sollte über die Verbindungsetappen von eigener Kraft in das Parkfermé eingebracht werden. Im Parkfermé muss das Auto dann 1 1/2 Minuten stehen, bevor es für 3 Minuten in den Service geht, dort können dann alle arbeiten verichtet werden die am Auto nötig sind, nach den 3-minütigem Service werden die Autos bis zur weiterfahrt wieder in das Parkfermé eingebracht. Vom Parkfermé aus geht es dann wieder über die Verbindungsetappe zur nächsten WP.

  10. #10
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    9

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Hey RC Rallyefreak's,
    schaut euch noch mal den Trailer bei You tube an 2.RC Rallye Blankenburg

    dann seit Ihr alle wieder heiß auf RC-RALLYE

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sasuke85

    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Zeitz
    Beiträge
    465
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Hab das Chassis gewechselt, komme mit einen CEN GX-1 EP und ner Peugeot 206 Karro .
    Meine Driftwaffen: MST FXX-01 DS RWD, Tamiya TB-01 50/50 Spassgerät, demnächst HK Mission D Full Option CS Drifter.
    Quer ist mehr. Fährste quer, siehste mehr.

  12. #12
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    983
    Renommee-Modifikator
    12

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    dann nutze den anderen doch für 2WD
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  13. #13
    Mitglied Avatar von sammy123

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.086
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    So,
    dann will ich meine Nennung auch mal machen
    Samuel Richter/DB-01RA/40mhz kanal 56/Kassel/sammy123/Racing-Team-Kassel

    4WD Königsklasse natürlich

    Ansonsten werd ich auch hoffentlich noch nen 2wd fertig machen können, den dann nen Kumpel von mir fahren würde, der mitkommen möchte. Aber das kann ich erst sagen, wenn ich das chassi mithabe.

    Wat wechelt ihr eigentlich alle die Chassis duch????? Ich bin froh, dass ich bei meinem jetzt so langsam nach vielen Akkus mein perfektes Setup gefunden hab, dass richtig gut nach vorne geht. (Danke an das wunderschöne Setup Buch von Hudy!!!!kann ich nur empfehlen!)
    rc-rallye-germany!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sasuke85

    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Zeitz
    Beiträge
    465
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Naja der TB war zuschwer und schob entweder über die Voderachse, oder kam gleich mitn Heck (je heftiger der Motor destso schlimmer). Ausserdem war der Lenkeinschlag noch weniger als beim TT-01, dann störte mich auchnoch das sich ständig die lenkungverhackte.
    Meine Driftwaffen: MST FXX-01 DS RWD, Tamiya TB-01 50/50 Spassgerät, demnächst HK Mission D Full Option CS Drifter.
    Quer ist mehr. Fährste quer, siehste mehr.

  15. #15
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    9

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Hey sammy, was fährst du für'ne Karo?

  16. #16
    Mitglied Avatar von sammy123

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.086
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Herby natürlich wieder
    Die Karo hat nicht nur Stil, sondern ist auch von der Form sehr gut, da sie rund ist und sich wieder auf den Kopf dreht und Überhänge vorne und hinten extrem kurz sind
    Der FWD wird dann eventuell mit Porsche gefahren, aber das weiß ich wie gesagt noch nicht. Mal sehen, ob sich der alte Manta ray umbauen lassen will von mir
    rc-rallye-germany!

  17. #17

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Hier mal ein Bild vom Gelände und einer kleinen Test WP:
    (auf dem Bild ist ca 1/4 des zur Verfügung stehenden Geländes zu sehen)
    strecke1

    Hier mein RWD auf der Test WP:
    bmwrwd

  18. #18
    Mitglied

    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Herby natürlich wieder
    Die Karo hat nicht nur Stil, sondern ist auch von der Form sehr gut, da sie rund ist und sich wieder auf den Kopf dreht und Überhänge vorne und hinten extrem kurz sind
    Der FWD wird dann eventuell mit Porsche gefahren, aber das weiß ich wie gesagt noch nicht. Mal sehen, ob sich der alte Manta ray umbauen lassen will von mir
    FWD bei einem Porsche? wenn schon RWD

    Ich hab noch keinen Rallye Porsche mit Frontantrieb gesehen, also RWD wäre orginalgetreuer

  19. #19
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    983
    Renommee-Modifikator
    12

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    ey Sunny, sieht dat genial aus, besonders die augehäuften Streckenränder...

    dann schnapp Dir mal den Phillip und den Papa und baut uns eine schöne RC-Rallye-Harz

    groooße Vorfreude
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  20. #20

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Hey Sammy, mit dem Porsche musst du RWD fahren!
    Mit nem Porsche FWD geht mal sowas von gar nicht...

    PS: In der RWD Klasse brauchen wir eh noch ein paar Starter.

  21. #21
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    9

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Dem kann ich nur zustimmen

  22. #22

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    das ist ja gar nicht ma weit weg von kassel. da würde ich auch kommen WENN mein nitro nicht gerade streicken würde
    Academy STR-4 Rally F - Mitsubishi Lancer Evo V Gruppe B - Team EVOlution Racing
    Tamiya FF-01 - Honda Accord ´98 - Team EVOlution Racing
    Carson CV-10 - Porsche 911 GT3 RS - http://team-evolution-racing.de.to/

  23. #23

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    das ist ja gar nicht ma weit weg von kassel. da würde ich auch kommen WENN mein nitro nicht gerade streicken würde
    __________________
    Carson CV-10 Rallye-Umbau
    Tamiya TT-01 Rallye-Umbau
    Carson CS-4 - Glattbahner

    Kannst ja deinen Tamiya TT-01 Rallye-Umbau nehmen...

  24. #24

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    der fährt zwar aber scheinbar ist der zweite akku hin und mit einem kommt man ja nicht weit und nen neuen wollt ich momentan nicht kaufen. außerdem macht mir der nitro mehr fun wie die elektro schlirre
    Academy STR-4 Rally F - Mitsubishi Lancer Evo V Gruppe B - Team EVOlution Racing
    Tamiya FF-01 - Honda Accord ´98 - Team EVOlution Racing
    Carson CV-10 - Porsche 911 GT3 RS - http://team-evolution-racing.de.to/

  25. #25
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    983
    Renommee-Modifikator
    12

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Nennung für

    Michael Breitrück, 4WD, DSM, Losi Street Weapon, Hannover, Team AMG-Hannover

    Matti Breitrück, FWD, DSM, Kyosho Mantis, Hanover
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  26. #26

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    bei mir wird es leider doch nichts. mein porsche fährt noch nicht und meine frau hat für den tag schon andere pläne
    Academy STR-4 Rally F - Mitsubishi Lancer Evo V Gruppe B - Team EVOlution Racing
    Tamiya FF-01 - Honda Accord ´98 - Team EVOlution Racing
    Carson CV-10 - Porsche 911 GT3 RS - http://team-evolution-racing.de.to/

  27. #27
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    983
    Renommee-Modifikator
    12

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    hast ja noch 2 Wochen um das ganze zu regeln
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  28. #28
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    983
    Renommee-Modifikator
    12

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    so mein FWD Nitro Tamiya TGS Golf Kit-Car ist getestet und einsatzbereit, wenn es interessiert, hier der Umbau-Bericht

    http://www.rc-forum.de/showthread.ph...58#post2673358

    p2409101531bildgrendern

    Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von chemag (24.09.2010 um 17:07 Uhr)
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  29. #29
    Mitglied Avatar von Sasuke85

    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Zeitz
    Beiträge
    465
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Schick , bei mir is jetzt erstemal großes Fragezeichen, ob ich es schaffe oder net. Hab nämlich zurzeit keine ahnung wie es in denn nächsten wochen mit meiner arbeit weiter geht .
    Meine Driftwaffen: MST FXX-01 DS RWD, Tamiya TB-01 50/50 Spassgerät, demnächst HK Mission D Full Option CS Drifter.
    Quer ist mehr. Fährste quer, siehste mehr.

  30. #30
    Mitglied Avatar von sammy123

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.086
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Hey,
    seit ihr schonmal irgendeinen Rallyumbau mit Heckantrieb gefahren? Das ist die Hölle... und meinem Freund mit null modellbauerfahrung kann ich das nicht zumuten...

    Aber werd mich heute und morgen erstmal an ta-02 dransetzen. Bin mal gespannt. Sollte nach dem Wochenende fertig sein
    Geändert von Hasi (25.09.2010 um 12:33 Uhr) Grund: Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)
    rc-rallye-germany!

  31. #31
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    9

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Hey Rallyecrac's wir sind in der Novemberausgabe von Cars u. Details.
    vor kurzem war ich mit meinem FWD 2'er Kit Car mal zum testen auf der Crossbahn---da gibts noch ne Menge zum üben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG1932.jpg  

  32. #32
    Mitglied Avatar von Sasuke85

    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Zeitz
    Beiträge
    465
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Niedlich, das Gölfschen . Mal sehen was passiert wenn ich denn mitn Peugeot 206 WRC aufsauge.
    Meine Driftwaffen: MST FXX-01 DS RWD, Tamiya TB-01 50/50 Spassgerät, demnächst HK Mission D Full Option CS Drifter.
    Quer ist mehr. Fährste quer, siehste mehr.

  33. #33
    Mitglied Avatar von sammy123

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.086
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Also der Untergrund scheint relativ holperig zu sein mit loser Erde oben drauf, richtig? Ist glaub anspruchsvoll zu fahren, sowie ich das sehe, werd aber auch fleißig weitertrainieren im Dreck morgen
    Kann übrigens irgendwer den Artikel hochladen, wenn er kommt?
    Wäre echt nett!

    Zum Thema Motorisierung...ne büchse reicht ja, aber mal ernsthaft...der 8,5er Motor ist richtig geil
    Mit ein wenig viel Fingerspitzengefühl macht das Teil einfach ne riesenlaune und hat aus jeder Lebenssituation maßig Drehmoment. Vor allem unten raus. Muss aber sagen, dass man den wirklich nur mit ganz viel Feingefühl fahren kann und ich einige Minuten brauchte um mich daran zu gewöhnen
    rc-rallye-germany!

  34. #34

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Zum Thema Untergrund:

    Vorweg, einen einheitlichen Untergrund gibt es nicht.
    Alle WP´s zusammen bestehen aus ca. 10% Schotter (Splitt) und 90% Lehmboden.
    Der Lehmboden unterscheidet sich wiederum in festen Boden (teils glatt, teils etwas uneben) und in losen aber recht glatten Untergrund.

    Wenn es regnet sieht dass schon wieder ganz anders aus, an einigen Stellen ist der Boden sehr hart und sehr schmierig, an anderen Stellen wiederum sehr weich, hier besteht die Gefahr bei zu langsamer Fahrt stecken zu bleiben.

    PS: Gefahren wird bei jedem Wetter, egal ob Regen oder Sonne!

  35. #35
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    743
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Melde mich mal unter vorbehalt an:

    Michael Göhzold / / 84/90 / Zwickau / Einser / 4WD

    chassis bin ich noch am überlegen ob RS4 oder DF03Ra

  36. #36
    Mitglied Avatar von Sasuke85

    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Zeitz
    Beiträge
    465
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Hmm jetzt wo der Einser nun doch fahren will, bekomm ich ne nachtschicht reingedrückt, mal sehn ob ich nochmal mitn meister reden kann des ich in de mittelschicht fürn freitag komme.
    Meine Driftwaffen: MST FXX-01 DS RWD, Tamiya TB-01 50/50 Spassgerät, demnächst HK Mission D Full Option CS Drifter.
    Quer ist mehr. Fährste quer, siehste mehr.

  37. #37
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    983
    Renommee-Modifikator
    12

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    oh ja das wär schööööön, Rc-Rallye ohne Sasuke geht doch nicht

    nur noch 10 Tage Jaaapaaa
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  38. #38
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    983
    Renommee-Modifikator
    12

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Anmeldung für

    Christian Strauch/4WD/TT-01/Harsleben/Pinky-Strauchi-Race
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  39. #39
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    983
    Renommee-Modifikator
    12

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    nächste Nennung

    Sascha Schmidt/4WD/Lossi-Street-Weapon/Salzgitter/rcc-salzgitter

    eventuell bringt er auch noch 2WD mit

    @Chris Busch: bitte stell in beiden Foren noch eine Wegbeschreibung, googlescreen, oder Koordinaten online
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  40. #40
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    9

    AW: 1. RC-Rallye-Harz am 9. Oktober 2010

    Gut, dann will ich auch mal jemanden anmelden
    und zwar den Raik aus Blankenburg mit seinem 4WD Xsara WRC
    und der war gut dabei im Mai...(ach ne war ja im Juni, die 2.RC Rallye Blkbg.)
    aber Juni reimt sich halt nicht

    aber jetzt mal im ernst, endgültig bekomme ich von Raik Anfang der Woche Bescheid, dann auch die .....MHZ (Also Nennung noch nicht endgültig)

    Schaut euch das Vid bei You tube an. 2.RC-Rallye-Blankenburg-Trailer

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •