Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Frage Walkera FPV 400 (BNF) an Devo F7 binden/programmieren

Hallo Community,

Wie kann ich die Devo F7 an den Walkera FPV 400 (BNF) binden?

Als absoluter Heli-Anfänger (bzw überhaupt RC) habe ich mir den Walkera FPV 400 ausgesucht. Allerdings ist dieser BNF und muss programmiert bzw noch an den Sender gebunden werden. Dazu würde ich die Devo F7 nehmen. Allerdings habe ich als Laie überhaupt keine Ahnung was ich tun muss. Leider gibt es diesen Heli hier in D nicht als RTF.

Kann mir bitte hier jemand helfen wie ich das hinbekomme? Was muss ich tun? Hat hier jemand eine "Anleitung" dafür?

Vielen Dank schonmal.

Gast489026
    Gast

AW: Walkera FPV 400 (BNF) an Devo F7 binden/programmieren

Ich weiß jetzt nicht wie das heute funktioniert. Bei meinem umgelabelten Walkere CB180D war das so, dass ich zuerst den Sender einschalte und dann, innerhalb einer bestimmten Zeit, den Heli an seinen Akku anschließen musste. Die Bindung erfolgte dann bei jedem erneuten Einschalten und war quasi automatisch.

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Also dann hört es sich an als wäre das relativ einfach. Damit würde ich als Laie klarkommen.

Danke für deine Antwort!

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Jetzt das nächste Problem...

Habe die Dame bei der ich es kaufen würde angerufen und sie meinte ich bräuchte noch einen Li-Po Akku, Kamera DV04, den 5,8Ghz Sender und die Devo F4/7. Ist das normal bei einem BNF Modell? Devo ist klar, aber der Rest?

Ich dachte man muss nur noch den Heli an den Devo binden???

Stichworte