Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Gotwald1
    Gast

Hudy Federstahl

Ich fahre seit Herbst 2006 einen XB8 TQ im Renneinsatz (vorher Mugen MBX5 Prospec).
    Ich habe nach Diff. Defekten (Planetenzahnräder waren nicht gehärtet), Hauptzahrad (da fehlten ein paar Zähne), stark defomierten re/li Gewindestangen an den vo/ob Querlenkern, verlorene Dankdeckel (dank vergessener C Clips), sehr strak verbogener T6 hinteren Dämpferhalterung und Div. anderer Kleinigkeiten irgendwie ein flaues Gefühl in der Magengegend.
    Jetzt schon bei Renneinsätzen, aber ohne Fremdeinwirkungen - und mal ehrlich, der ist doch für die Rennstrecke gebaut oder???

Solche Probleme kannte ich bei Mugen nicht!!! Und mal ehrlich bei einem der teuersten Buggymarken am Markt habe ich mir gerade von HUDY Federstahl sehr viel erwartet, bin aber zur Zeit eher enttäuscht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem TQ gemacht??

Gruß
    Gotwald1

SystemAdmin Avatar von mred

Renommee-Modifikator
    26

AW: Hudy Federstahl

Und das alles ohne Fremdeinwirkung, kaum zu glauben, da drängt sich mir sofort auf, ob es vielleicht an deinem Fahrkönnen liegen könnte Wenn der Mugen das alles schadlos überstanden hat, wäre er klar im Vorteil, was ich aber nicht glauben kann.

Da bin ich mal gespannt, ob sich da noch jemand findet, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
    Quod est necessarium, est licitum

Mitglied Avatar von moog

Renommee-Modifikator
    17

Hallo

Ich fahre jetzt kein XB, aber einen T2 007 & ich hatte auch mal eine krumme Antriebswelle.

Das kam aber von so einen Einschlag an der Bande das es nicht mehr schön war(Funkstörung).

Ich kann mir nicht vorstellen, das es von alleine kommt das die krumm werden!?
    (Uri Keller lässt grüssen )

Xray Hudy hat schon eine sehr gut Schmiede, die für sich spricht.

mfg moog
    *** Tommy *** Töö
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Offroad 1/8* Team Durango DEX 408 V2/ Specter 4S