Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von chemag

Renommee-Modifikator
    12

Personelle Änderung

Eigentlich müsste es ja gar nicht angesprochen werden, da wir ja eine lockere Interessengemeinschaft sind, aber um Klarheit für alle zu schaffen kündige ich folgendes an:

Ich übertrage alle Vollmachten zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von RC-Rallye-Treffen, ab sofort an Samuel Richter/Sammy123

-Erstellung und Einhaltung des Reglements
    -Pflegen der Internetseite und des Forums
    -sowie alles weitere was mit der RC-Rallye-Germany zusammenhängt

Dieser Schritt resultiert aus zeitlichem Mangel durch Kleinkinderziehung und nachlassendem RC-Interesse. Ich möchte der Entwicklung der Szene durch eventuelles Desinteresse oder Zeitmangel nicht im Wege stehen.

Samuel ist wesentlicher Bestandteil der Szene und ohne Ihn wäre die letzten 5 Jahre nicht das entstanden, was wir jetzt haben.

Also wünsch ich uns allen, das es wie gewohnt oder besser weitergeht und sehen uns bei dem einen oder anderen Event.

Greez Chris
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

Mitglied Avatar von sammy123

Renommee-Modifikator
    11

AW: Personelle Änderung

Dann noch ein paar Worte dazu von mir:

Erstmal vielen Herzlichen Dank an Christian, dass du dich immer um die Pflege der Homepage gekümmert hast und zu 99% auch alle bewegten Bilder gemacht hast!

Ich denke, die meisten wissen, wieviel Arbeit das ist und so ist dein Entschluss nachvollziehbar.
    Wie gesagt: Vielen Dank und ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr mal wieder!

Ich werde von nun an die Pflege der Homepage übernehmen und freue mich auch darauf! Anregungen und Ideen deshalb ab jetzt immer an mich.

Ich werde demnächst denke ich einige neue Bilder beipacken, die ich seit Anfang des Jahres mit der neuen Kamera gemacht habe. Schaut also mal ab und zu vorbei. Auch einige Aktualisierungen bei den Links zum Beispiel werden folgen.

Wir sehen uns!

Keep on Rally Racing
    rc-rallye-germany!

Mitglied Avatar von chemag

Renommee-Modifikator
    12

Super Änderungen auf der Home, viel Übersichtlicher, Danke Sammy.

Da sieht mann mal wieder, das frischer Wind und Ideen eine Menge bewirken kann.

Weiter so.
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

Mitglied Avatar von sammy123

Renommee-Modifikator
    11

Danke!

Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch das ein oder andere aktualisieren kann!
    rc-rallye-germany!