Servo-Jumbo Neuer Motor..welcher??

Diskutiere Neuer Motor..welcher?? im RC-Elektronik Kaufentscheidungen Forum im Bereich RC-Elektronik Anfänger & Basics; Hallo zusammen, es geht um folgendes ich habe einen Himoto Brushless Motor KV3215 mit einer 3,18 mm Welle und würde mir gern einen neuen kaufen...
  • Neuer Motor..welcher?? Beitrag #1
F

fcbRC

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
es geht um folgendes ich habe einen Himoto Brushless Motor KV3215 mit einer 3,18 mm Welle und würde mir gern einen neuen kaufen aber da es ja verschiedene modelle gibt (und nicht jeder in jedes auto passt (MegaE Buggy XB10)) frage ich euch welche motoren ich denn so einbauen könnte?(Preis sollte 85€ nicht überschreiten)
freue mich schon auf vorschläge von euch
danke im voraus ;)
  • Neuer Motor..welcher?? Beitrag #2
S

Siebenlocke

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
5.921
Reaktionspunkte
98
Ort
Mönchengladbach
Hallo
Also alle BL-Motoren mit einer 3,17 Welle werden passen.
Wenn der Motor Links rum läuft wenn du von vorne schaust kann man auch fast alle Motoren nehmen, auch Sensor Motoren.
Günstig bekommt man jetzt die LRP X12 13,5T 3050KV Motoren, ab 40,-€ was so in etwa deinen Himoto entspricht.
Oder Ezrun 12T3300KV oder 13T 3000KV würde auch gehen.
Wenn du einen Motor mit mehr KV nimmst musst du ein kleiners Ritzel nehmen.
Nach meiner Erfahrung die die RTR Modell meist so wieso zu Lang untersetzt.
Deshalb nehme ruhig ein Paar KV weniger
Thema:

Neuer Motor..welcher??

Neuer Motor..welcher?? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Einsteiger RC Car 1:10 oder 1:8: Hallo zusammen, ich möchte gerne in das RC Hobby einsteigen. Ich bin 40 Jahre alt und habe noch keine praktische Erfahrung. Ich suche für den...
Carson Holzlaster Motor Antrieb: Mein Sohn hat den Holzlaster von Carson. Nach wenigen Wochen ist der Antriebsmotor kaputt gegangen. Carson hat mir einen neuen geschickt und ich...
RC Wettbewerbsmodell Sworkz S35-T, Motor, Servo, Reifen, etc.: Hi, Ich habe mir vor zwei Wochen einen Sworkz S35-T Bausatz geholt. Da ich aber eigentlich nur RTR Modelle besitze und der Sworkz erst mein...
1:8 Buggy verliert verbindung bei vollgas: Hallo Zusammen. ich bin neu auf dem forum und ich bin auch neu in der RC welt. ich konnte zu meinem speziefischen problem keinen thread finden...
Gebrauchter Buggy oder Truggy für 10 Jährigen: Hallo. Mein Sohn wünscht sich ein RC-Auto, hat aber eigentlich keine Vorstellung, was genau. Das Budget ist so bei 150€ für alles zusammen. Ich...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Oben