Reglement Düsennadel von altem OS 099 gebrochen

Diskutiere Düsennadel von altem OS 099 gebrochen im RC-Flug Verbrenner Forum im Bereich Flugmodellbau; Hallo ich habe einen alten Motor den ich noch mal gern zum laufen bringen würde leider ist die Vergaser einstellen alle gebrochen und ich weiß...
  • Düsennadel von altem OS 099 gebrochen Beitrag #1
H

hollyair

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe einen alten Motor den ich noch mal gern zum laufen bringen würde leider ist die Vergaser einstellen alle gebrochen und ich weiß nicht wo ich so ein Teil her bekomme. Siehe bild

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
  • Düsennadel von altem OS 099 gebrochen Beitrag #2
H

hollyair

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Düsennalel von altem OS 099 gebrochen

uploadfromtaptalk1400691662394.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
  • Düsennadel von altem OS 099 gebrochen Beitrag #3
H

hollyair

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Düsennalel von altem OS 099 gebrochen

vorab vielen Dank für eure Hilfe

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Thema:

Düsennadel von altem OS 099 gebrochen

Düsennadel von altem OS 099 gebrochen - Ähnliche Themen

Motor Einstellung oder Anleitung zu altem OS Max 21 Motor: Hallo, ich habe einen alten Robbe Leopard mit einem OS Max 21 Motor gekauft. Ich konnte ihn starten, aber der Motor läuft nur im Standgas trotz...
LiPo kommt nicht auf volle Spannung: Heyho Gemeinde, ich bin gerade dabei das lang vergessene Hobby wiederzubeleben. Da stehen ein paar Reperaturen am Modell an sowie die alten LiPos...
Problem Mein Vergaser tanzt mir auf der Nase herum...: Hallo zusammen! Bitte haut mich nicht, wenn ich wieder mit so nem Thread "ich kann meinen Vergaser nicht einstellen" um die Ecke komm, aber das...
Tamiya DF-03 Aufrüsten/Wiederbeleben: Hallo zusammen, nachdem ich meinen sehr alten Tamiya DF-03 nun vier mal mit umgezogen, aber bestimmt seit 10 Jahren nicht wirklich genutzt habe...
Motor ZX-21 einstellen: Hallo zusammen, wir haben heute nach vielen Jahren einen alten Buggy wieder ins Leben gerufen. Dazu haben wir einen neuen Tank, neue Schläuche und...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Oben