Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

HPI E-Firestorm Flux oder Traxxas Rustler VXL 1:10

Hallo, da ich neu in dem Forum bin, bin ich hoffentlich im richtigen Forum gelandet ^^.

Meine Frage ist HPI E-Firestorm oder Traxxas Rustler ?

Beide kosten etwa gleich viel

Beide sind etwa gleich schnell

Da ich ich noch nie ein Modell von Traxxas und oder HPI hatte oder habe will ich eure meinungen zu den Marken oder den Modellen hören. Am besten wärs natürlich wenn ihr einen der beiden besitzt.

Ich hab nur gutes über HPI sowohl Traxxas gehört.

Traxxas Rustler VXL:

HPI E-Firestorm Flux:

Ich freue mich auf zahlreicher Antworten.

PS: Und nein ich bin kein Einsteiger ^^
    Geändert von aircooled (25.04.2015 um 18:14 Uhr) Grund: bitte die Linkregeln befolgen!

Mitglied Avatar von Tom Timez

Renommee-Modifikator
    11

AW: HPI E-Firestorm Flux oder Traxxas Rustler VXL 1:10

Hi!
    Ich hatte selbst den Rustler vxl. kann ich nur empfehlen. Stabil, hält auch nen überschlag bei hoher Geschwindigkeit aus. Lipos sind Pflicht. 100km/h habe ich nicht erreicht, aber mir hat es gelangt. sehr gutmütiges Sprung-und Fahrverhalten. Bester Allrounder für Asphalt/Schotterplätze. Bei einer ungemähten Wiese ist aber Schluss (wegen 2wd). Hatte bislang von Traxxas den E-maxx, den Stampede vxl, dann Rustler vxl, jetzt Slash. Immer sehr zufrieden gewesen.
    bis denne
    Tom
    Traxxas Slash 2wd, Kyosho Twin Force, Graupner Hilti Scale crawler, Jamara LX one brushless (Hobbywing 150a Regler + 4274 SL Motor 2000kv an 6s Lipo)

Mitglied

Renommee-Modifikator
    5

AW: HPI E-Firestorm Flux oder Traxxas Rustler VXL 1:10

Ich stand bis vorgestern vor der gleichen Entscheidung...
    Da ich bereits ein Traxxas Modell besitze habe ich mich gegen den Rustler entschieden. wenn du dich noch nicht entschieden hast- werde ich dir gerne was zum hpi erzählen