Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von Nubis

Renommee-Modifikator
    0

Karosse für einen Arrma Fury 1:10

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Karosserie für meinen Arrma Fury 1:10 .
    Hatte vorgestern eine im Internet bestellt im grossen Auktionshaus, da wurde mir gesagt passt. Jetzt habe ich sie aufgelegt und siehe da passt nichts. Hinten müsste ich was wegschneiden, an den Seiten auch. Und die Löcher passen auch nicht, löcher wären ja das geringste problem, aber wenn ich die genau Bohren würde müsste ich die komplette Karosse rund rum schneiden. Und das wollte ich vermeiden. Hättet ihr vllt. da ein paar tipps für mich welche besser passen würden? Hätte da echt lieber ne coolere Karosse drauf als die mitgelieferte. Und selber lackieren ist bei mir nicht.

nj3ajzyjzd7

lhkryug8a1eu

ufwxrw3sz27h
    Geändert von aircooled (10.07.2015 um 15:38 Uhr)

aircooled
    Gast

AW: Karosse für einen Arrma Fury 1:10

Auch wenn ich deine Bilder mal ordentlich eingebunden habe, sehe ich aufgrund der unterirdischen Qualität leider nicht wo das was nicht passen soll, bzw was weggeschnitten werden muss.

Mitglied Avatar von Nubis

Renommee-Modifikator
    0

Danke wegen den Bildern.
    Also leider ist mein Handy zum Fotos machen nicht so geeignet, aber man sieht denke ich mal schonmal das das mit den Löchern nicht passt, desweiteren auf dem ersten das vorne mit den Reifen nicht passt, wenn der aufkommt beim fahren oder springen kommt er da immer an die karosse so wie das ausssieht. hatte ihn in den der Position auch mal herunter gedrückt und er kommt immer dran.

Mitglied

Renommee-Modifikator
    5

Verstehe dich nicht.
    Kaufst eine Karo für den LRP Twister und erwartest das sie genau auf ein Arrma Fury paßt?
    Kauf dir einfach eine orginal die in etlichen Farben zu erwerben ist.