Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    4

Hpi Bullet St Flux Snow Bash

Mahlzeit,

am Wochenende mal mit dem Bullet im Schnee gespielt

Grüße

Co-Administrator

Renommee-Modifikator
    28

AW: Hpi Bullet St Flux Snow Bash

Nö, im Schnee gespielt sieht so aus:

attachment.php?attachmentid=43533&d=1354453232

Oder so:

attachment.php?attachmentid=40192&d=1293924289
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Impact]Traxxas E-Revo mit Integy Ketten, Mikado Logo 600SE Hughes 500, Tamiya King Hauler 10x10x4, Hydro&Marine M-1 Superkat XL, Axial Yeti XL, Robbe Air Beaver, Sender Futaba T14 MZP, Ladegerät Schulze 14-500, Netzteil maas SPS-9400 Wo Saufen eine Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein[/FONT][/COLOR]

Neuer Benutzer

Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    6

Also, ich sag' mal:

SledgeHammer seiner is' länger...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

Mitglied Avatar von renner
    Army Speeder Champion!
    BMX Extreme Champion!

Renommee-Modifikator
    6

Und irgendwie fetter
    Was jetzt keinesfalls abwertend gegenüber Andy gemeint ist

Gesendet von meinem Wischfummel-Telefon
    Vaterra V100S Alu-Chassis Castle SW3/1406-5700kV , LRP S8 Rebel TX VB, Vaterra TwinHammers MMP Pro + ROC412, HPI Baja Q32, COX PropRod Tether Car, Monstertronic MT100, MT200 , Blade 120SR, COX SkyCopter Freiflugheli, Master CP; Lama400d,Idroid,LRP Twister S10 fürs Kind

Mitglied Avatar von Darkside

Renommee-Modifikator
    9

Würde mich ja mal interessieren, wie die Ketten sich beim "arbeiten" machen. Um auch mal einen Eindruck zu bekommen, wie schnell das Modell mit Ketten unterwegs ist.
    Ist der eigentlich auch mit Beleuchtung? Macht echt was her die Beleuchtung beim Truck und Bagger.

Sent using Tapatalk

Co-Administrator

Renommee-Modifikator
    28

Der Traxxas mit Ketten ist für 35km/h ausgelegt.
    Was manchen langsam erscheint, aber da wo ich damit fahre,
    geht es 20 oder 30m rauf und runter, Geschwindigkeit ist da nicht alles. Sondern Traktion.
    Beleuchtung: auf`m Dach Vierfach Rundumleuchten von Pistenking in rot blau,
    Leucht- Blink- Blitzfrequenz frei wählbar.
    Heck, Stoßstange mit integrierten Lampengehäuse und superhellen 5mm LED.
    Front, Stoßstange mit integrierten 5fach-superhellen 5mm LED mit Rückstrahlern.
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Impact]Traxxas E-Revo mit Integy Ketten, Mikado Logo 600SE Hughes 500, Tamiya King Hauler 10x10x4, Hydro&Marine M-1 Superkat XL, Axial Yeti XL, Robbe Air Beaver, Sender Futaba T14 MZP, Ladegerät Schulze 14-500, Netzteil maas SPS-9400 Wo Saufen eine Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein[/FONT][/COLOR]

Renommee-Modifikator
    9

Ja, 35km/h erscheint zunächst nicht viel zu sein. Hab mir auch gedacht, Kette wird etwas langsamer sein, hat aber einen Grund. Das schöne Hpi Bullet Video scheint ja recht schnell zu sein. Macht auch gut Krawall das Modell und schaufelt ordentlich Schnee. Denke erscheint auch schneller als es ist. Es hat aber natürlich noch gute Bedingungen. Unter den Fahrspuren sieht man schon Asphalt. Denke Kette kann auch im "Tiefschnee" fahren, ohne ein zu sinken, wegen der großen Kontaktfläche durch die Ketten. Die Ketten sind bestimmt extrem, bzw. perfekt für extremes Gelände/Bedingungen.

Rundumleuchten von Pistenking, da muss ich mal nach schauen....

Gefällt mir. Muss wohl mal anfangen zu schauen, ob ich nicht Fotos mit eingeschalteter Beleuchtung finde...^^

Sent using Tapatalk

Mitglied Avatar von renner
    Army Speeder Champion!
    BMX Extreme Champion!

Renommee-Modifikator
    6

Naja, kommt auf die Sichtweise an, ich finde 35 km/h mit Ketten schon sehr schnell.
    Zum Thema Fotos, frag doch mal sledge direkt, ob er welche hat und die evtl im Forum stehen

Gesendet von meinem Wischfummel-Telefon
    Vaterra V100S Alu-Chassis Castle SW3/1406-5700kV , LRP S8 Rebel TX VB, Vaterra TwinHammers MMP Pro + ROC412, HPI Baja Q32, COX PropRod Tether Car, Monstertronic MT100, MT200 , Blade 120SR, COX SkyCopter Freiflugheli, Master CP; Lama400d,Idroid,LRP Twister S10 fürs Kind

Renommee-Modifikator
    9

Hpi Bullet St Flux Snow Bash

Ja, so ist dass. Hatte als Kind einen 1:10er Buggy. Dünenblitz von tronico. Der konnte ca. Max 30km/h, hatte noch eine RS-540 Mabuchi Büchse drin. Gefühlt war er schneller. Lag aber sicher auch daran, dass er nach vorne 2 Geschwindigkeit hatte. Bei der langsameren lief der Motor über einen Leistungswiderstand, bei der 2. war dieser überbrückt. Nach hinten war direkt Vollgas. Dadurch war es schwer zu handeln....
    Hat man natürlich auf Untergrund für Ketten auch. Selbst wenn es normale Reifen schaffen würden keine Probleme zu bekommen, ist Topspeed nicht möglich. Deshalb gibt es halt nicht das perfekte. Die Kette lässt alles stehen, wenn der Boden nicht gut für Reifen ist. Reifen sind die einfachste und beste Methode der Fortbewegung, Wege müssen dafür aber bestehen bzw. das Gelände muss geeignet sein. Und wenn man erst versucht so schnell zu laufen, merkt man, wie schnell es doch wirklich ist.

Und wegen den Fotos werd ich keinen nerven. Werd mal suchen. Ansonsten, wenn er Zeit, Lust und die Möglichkeit hat, wird er sicher wieder was zum besten geben. Macht halt Arbeit. Und oft geht es kaum alleine, denn ist schon schwierig zB zu fahren und ein Video zu machen.

Sent using Tapatalk

Co-Administrator

Renommee-Modifikator
    28

Meinen Nickname anklicken, dort sind zwei Alben mit Bildern.