Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 65
  1. #1
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    981
    Renommee-Modifikator
    11

    7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Hi Fans, um den aktiv gebliebenen RC-Rallye Begeisterten wieder eine RC-Rallye anzubieten, wollen wir einen neuen Versuch starten.

    Auch weil wir jetzt mit dem Motorsportclub eine neue Garage, mit fast unbegrenzte Auslauf-Möglichkeiten für Mensch und Material haben, können wir euch wieder ein schönes Objekt mit verschiedenem Geläuf, überdachten Fahrerlager, Schlafmöglichkeit, Partyzone und das alles quasi zum Unkostenpreis anbieten.

    Es ist die Erweiterung des Objektes aus 2014, aber quasi das ganze Gelände.

    Also bezieht den Termin schon mal in eure Jahresplanung ein, damit wir 2016 wieder ein aktiveres RC-Rallye-Germany Jahr erleben.

    Greez Ralf und Chris

    ...
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von sammy123

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.085
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Super!

    Ich bin dabei und freue mich, dass wir frühzeitig einen Termin haben!
    rc-rallye-germany!

  3. #3
    Mitglied Avatar von linus2k

    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    132
    Renommee-Modifikator
    5

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Habe mir den Termin auch schon einmal vorgemerkt. Würde mich freuen, wenn ich es dieses mal wieder nach Blankenburg schaffe.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Cearos

    Registriert seit
    13.01.2013
    Ort
    Hamburger Süden
    Beiträge
    1.197
    Renommee-Modifikator
    5

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Vorgemerkt
    Hoffe das wird endlich mal was...

    wurde mit tatsch geschrieben.
    Besitzer verschiedener Tamiya TA Bastelbuden, eines Ur-Manta Rays in annährend altem Zustand und einem DT-03 Spassmobils

    RC Rallye Fan

  5. #5
    Mitglied Avatar von VTR1000

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    173
    Renommee-Modifikator
    7

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Super!
    Bin natürlich dabei, wenn ich nicht kurzfristig arbeiten muß ;-)

  6. #6
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    305
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Das RC VW WRC Team ist natürlich dabei, gehört ja zum Org. Team der RC Rallye Blankenburg ;-)
    Wir werden wieder eine schöne RC Rallye "zusammenbauen"

  7. #7
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    305
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Neues vom "M" Team ;-)
    Beim RC WRC3 Team BUSCH Motorsport konnte 2014 nur ein 3'er an den Start gehen. Für 2016 gibts ein neues Karodesign für beide Starter, hier schon mal die erste "Anprobe"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG7409.jpg  

  8. #8
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    981
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Heute en paar Pics vom Gelände
    im rechten Bereich könnte der Rundkurs in unmittelbarer Nähe der Garage stattfinden, außen rum WP
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-CAM03774.jpg 
Hits:	25 
Größe:	44,2 KB 
ID:	51488
    Hier ist der Bereich vor der Halle, der aber für PF und Parkmöglichkeiten reserviert ist
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-CAM03775.jpg 
Hits:	20 
Größe:	43,9 KB 
ID:	51489
    Hier auch im rechten Bereich, hinter dem Rundkurs der WP Bereich mit Mischbelägen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-CAM03776.jpg 
Hits:	19 
Größe:	44,1 KB 
ID:	51490
    auf der Rampe geht es hinab zum bekannten Bereich, den wir auch nutzen können, dort gibt es auch wieder Schotter und Beton
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-CAM03777.jpg 
Hits:	23 
Größe:	44,2 KB 
ID:	51491
    .
    Die Ausschreibung folgt in Kürze
    .
    Geändert von chemag (06.03.2016 um 22:13 Uhr)
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  9. #9
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    981
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Ausschreibung:

    Die RC-Rallye fängt Samstag Nachmittag an und endet Sonntag am Nachmittag.

    Zwei Rallyecross-Rennen mit jeweils 3 Races, Dauer 3min pro Race
    4 lange WP´s auf Beton und Schotter
    Eine Nacht-WP mit eigener Beleuchtung am Fahrzeug

    Geläuf auf den WPs: 80% Betonplatten, 20% Schotter, Begrenzung der Strecke mit Flatterband
    Rundkurs für Rallye-Cross: Betonplatten und 2 Schotterstellen, Begrenzung der Strecke mit Holzbanden

    Die Nachtprüfung muss mit eigener Beleuchtung am Fahrzeug gefahren werden, diese muss sich am Vorbild orientieren, die Karosse darf gewechselt werden

    Die Rallyecross-Rennen werden nach meistgefahrenen Runden in den zwei besten Läufen von 3 pro Fahrer gewertet, Renndauer 3min. Die Karosse darf gewechselt werden. Zeitnahme der Fahrzeuge mit Transponderanlage.
    Bewertung für die Rallye-Gesamtzeit Platz 1 = 3min, Platz 2 = 3.10min, Platz 3 = 3.20min usw.

    Die Wertungsprüfungen werden im Einzelstart auf Bestzeit gefahren und werden mit Stoppuhr gemessen

    Zeitplan

    Anreise ab Samstag 15 Uhr

    Training im chakedown und Rundkurs ab 16 Uhr

    Rallye-Cross 1 18.00-19.30
    Service
    WP 1 ca. 20.00
    WP 2 ca. 21.00
    Service für die Nacht-WP
    Nacht-WP ca. 22.00

    Sonntag
    WP 3 10.00
    WP 4 ca. 11.00
    Service und Mittag
    Rallye-Cross 2 ca. 13.00-14.30
    Siegerehrung ca 15.00

    Renn-Klassen und Rennablauf gemäß Reglement: http://www.rc-rallye-germany.de/3.html

    Startgeld pro Klasse 5 Euro

    POKALE für die Klassensieger

    Tische und Stühle sind vorhanden, in der Garage haben wir genug Platz für bis zu 20 Fahrer, wer draußen sitzen möchte, sollte sich Tisch und Stuhl mitbringen
    Übernachtung mit Schlafsack möglich
    Speisen und Getränke haben wir am Start, Samstag Abend ist grillen angesagt, Sonntag früh Brötchen, Aufschnitt, Kaffee, Mittag dann wieder Grillen

    Nennung für die Veranstaltung unter Angabe von Namen, Team, Ort, Klasse, Fahrzeug in diesen Tread, oder per Mail an chris.tobien@web.de
    __________________

    Adresse: Garagenkomplex, Weinbergstr. 11, 38889 Blankenburg

    .
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  10. #10
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    981
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Per Mail genannt

    ich würde mich gerne anmelden :

    Bernhard Diemer,

    Team: ? , (zur Not: „Woiperdinger“) ;-)

    Ort :Erding

    Klasse: RC WRC 2

    Fahrzeug: Lancia Delta HF ( Tamiya XV-01).

    Danke und ich freue mich schon.
    Geändert von chemag (08.03.2016 um 19:44 Uhr)
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  11. #11
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    981
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Nennliste

    RCWRC

    Christian Tobien, Hannover, VAG-Racing, Audi Quattro TT-01

    Ralf Scheller, Blankenburg Harz, SBS-Rallye-Team, Golf-WRC XV-01

    Michael Breitrück, Hannover, Losi XX4 und Mitsubishi Karo

    RCWRC2

    Bernhard Diemer, Erding(München), Team-Woiperdinger, Lancia Delta HF XV-01

    Tim Litzinger / Limburg / Team RB-WW / Subaru Impreza XV-01

    Steffen Kühn / TT-01 Team Greizer SV

    Kevin Zoch / Hamburg / Escort RS Cosworth TA-0X R2

    RCWRC3

    Ralf Scheller, Golf 2, TA-01

    Michael Breitrück, Asso RC10DS mit Mitsubishi Karo

    Mike Golle / TT-01 als 2wd Team Greizer SV

    .
    Geändert von chemag (31.03.2016 um 21:38 Uhr)
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  12. #12
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    981
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Per Mail genannt

    Hallo Chris
    da ich im Forum schon wieder nicht schreiben kann gibt es meine Anmeldung hier.
    4wd mit Losi XX4 und Mitsubishi Karo und 2wd mit Asso RC10DS auch mit Mitsubishi Karo. Alles 2,4 Ghz
    Mit Übernachten eintscheide ich erst kurz vorher je nach Wetter.
    Gruß
    Michael Breitrück
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  13. #13
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    305
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Soweit sehr schön Chris ;-) aber für die Nacht WP die Karo wechseln ? nee ! zum rallye cross ja ! :-)

  14. #14
    Mitglied Avatar von linus2k

    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    132
    Renommee-Modifikator
    5

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Ist ja die Frage wo oder wie die Lampen befestigt sind, ich habe nur eine Karosse mit Lampen. Die würde ich schon gerne wechseln, die sieht auch meiner normalen Karo ziemlich ähnlich.
    Achso btw. hier noch meine Anmeldung für die WRC2

    Tim Litzinger / Limburg / Team RB-WW / Subaru Impreza XV-01
    evtl. noch WRC 3
    selbe Daten nur der XV-01 ohne Riemen also als FWD

  15. #15
    Mitglied Avatar von linus2k

    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    132
    Renommee-Modifikator
    5

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    So hier noch 2 weitere Leute die ich aus der Facebookgruppe anmelden soll:

    WRC 2
    Steffen Kühn / TT-01 Team Greizer SV
    WRC 3
    Mike Golle / TT-01 als 2wd Team Greizer SV

    Schöne Grüße aus Limburg
    Tim
    Geändert von linus2k (13.03.2016 um 18:19 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    305
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    hei, supi
    bekommen wir noch einen Tipp für die eingesetzten Fahrzeugtypen der Greizer ;-)

  17. #17
    Mitglied Avatar von linus2k

    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    132
    Renommee-Modifikator
    5

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Hallo Ralf,
    Es läuft vermutlich auf 2 Skoda 135LR raus.

  18. #18
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    981
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    sehr geil, neue Karos braucht das Land
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  19. #19
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    305
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    juhu, Daumen hoch :-)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Cearos

    Registriert seit
    13.01.2013
    Ort
    Hamburger Süden
    Beiträge
    1.197
    Renommee-Modifikator
    5

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Wo hast die Karos denn aufgetrieben?
    Sind mir ja noch nie unter gekommen.


    Meine Nennung folgt die Tage

    wurde mit tatsch geschrieben.
    Besitzer verschiedener Tamiya TA Bastelbuden, eines Ur-Manta Rays in annährend altem Zustand und einem DT-03 Spassmobils

    RC Rallye Fan

  21. #21
    Mitglied Avatar von linus2k

    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    132
    Renommee-Modifikator
    5

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Das ist eine gute Frage, werden wir sicher bei der Rallye erfahren. Habe ja nur im Auftrag geschrieben.

  22. #22
    Mitglied Avatar von TSR

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    72
    Renommee-Modifikator
    5

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Schaut Ihr hier:

    http://www.profircmodely.cz/index.ph...d=69&Itemid=64

    Wenn jemand bestellt,hätte Interesse an dem DS3 WRC oder Fabia S2000

    MFG Torsten

  23. #23
    Mitglied Avatar von trk

    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    57
    Renommee-Modifikator
    4

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    so ein DS3-2 wäre auch was für mich... nur fast 80 € ?...
    Sohn: Carson Reflex Wheel Pro 3 + TA-02 Rally Umbau - MC-D-301 MGBB Servo - Subaru WRC -
    Meiner: FlySky GT3c + XV-01 - Standard Silberbüchse - Robbe FS100 - Ford WRC -

  24. #24
    Mitglied Avatar von trk

    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    57
    Renommee-Modifikator
    4

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    dumme Frage wahrscheinlich, aber auf wieviel Fahrtzeit kommt man bei solch einer Rally ?

    Die Frage stelle ich, weil ich nicht weiss ob wir (2800 mAh und 4000 mAh) mit unseren derzeitigen Akkus überhaupt in der Lage wären, eine "Prüfung" damit zu absolvieren.
    Geändert von trk (18.03.2016 um 09:21 Uhr)
    Sohn: Carson Reflex Wheel Pro 3 + TA-02 Rally Umbau - MC-D-301 MGBB Servo - Subaru WRC -
    Meiner: FlySky GT3c + XV-01 - Standard Silberbüchse - Robbe FS100 - Ford WRC -

  25. #25
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    981
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Hi TRK

    2800er für den Rallye-Cross Lauf 3min sollte gut reichen

    den 4000er nimmst Du dann für die WP´s

    über nacht kannst Du dann nachladen

    Was für Akkus, welche Marke hast Du denn?
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  26. #26
    Mitglied Avatar von trk

    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    57
    Renommee-Modifikator
    4

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    der 4000 mAh ist von Robitronic
    der 2800 mAh ist von Carson.

    Aber: die sind für 2 Autos...
    Sohn: Carson Reflex Wheel Pro 3 + TA-02 Rally Umbau - MC-D-301 MGBB Servo - Subaru WRC -
    Meiner: FlySky GT3c + XV-01 - Standard Silberbüchse - Robbe FS100 - Ford WRC -

  27. #27
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    981
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Ah so, dann wird´s wohl doch etwas knapp werden, also am besten für jedes Auto noch nen frischen Akku dazu kaufen
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  28. #28
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    305
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    jo,
    dito ;-)
    dann habt ihr einen Akku zum laden und einen im Auto

  29. #29
    Mitglied Avatar von VTR1000

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    173
    Renommee-Modifikator
    7

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Verdammt, jetzt muß ich doch arbeiten an dem Wochenende
    Blankenburg und ich passen wohl nicht zusammen...

    Aber etwas anderes:
    Rallycross auf Eis! Am Ostermontag 13-16Uhr!
    Infos und Anmeldung hier:
    http://www.fg-racing.de/amg/viewtopic.php?f=4&t=597
    Nur noch 12 Plätze frei!

    Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu sehen!
    Natürlich macht nur 4WD Sinn 😉

    MfG,
    Sascha

  30. #30
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    305
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG7480.jpg 
Hits:	10 
Größe:	40,7 KB 
ID:	51630So beim RCWRC3 BMW Team "Hydraulik Busch" gehts vorwärts mit den Karos ;-)
    morgen werden die hinteren Scheiben "getönt" und dann folgt der Decor ... und dann sind sie für "Blankenburg" einsatzfähig

  31. #31
    Mitglied Avatar von Cearos

    Registriert seit
    13.01.2013
    Ort
    Hamburger Süden
    Beiträge
    1.197
    Renommee-Modifikator
    5

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Es sieht stark danach auch, als wenns endlich mal was wird
    Hab noch jemanden der mit kommen würde, das entscheidet sich aber noch. Vermutlich auch kurzfristig.

    Nennung für RCWRC2
    Name: Kevin Zoch
    Fahrzeug Ford Escort RS Cosworth (Chassis: Tamiya TA-0X R2 (4WD))

    d8zl8rfo


    (Für die Rallycross-Rennen werd ich wahrscheinlich die alte abgerockte Escortkaro nehmen, ist aber auch gänzlich anders lackiert.)
    Besitzer verschiedener Tamiya TA Bastelbuden, eines Ur-Manta Rays in annährend altem Zustand und einem DT-03 Spassmobils

    RC Rallye Fan

  32. #32
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    981
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Sehr schööön, sieht doch super aus die Escort-Karo, wir freuen uns!!!
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  33. #33
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    981
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Nennliste

    RCWRC
    Christian Tobien, Hannover, VAG-Racing, Audi Quattro TT-01
    Ralf Scheller, Blankenburg Harz, SBS-Rallye-Team, Golf-WRC XV-01
    Michael Breitrück, Hannover, Losi XX4 und Mitsubishi Karo
    Torsten Stein, Plotitz(Dresden), XV 01, Pro

    RCWRC2
    Bernhard Diemer, Erding(München), Team-Woiperdinger, Lancia Delta HF XV-01
    Tim Litzinger / Limburg / Team RB-WW / Subaru Impreza XV-01
    Steffen Kühn / TT-01 Team Greizer SV
    Kevin Zoch / Hamburg / Escort RS Cosworth TA-0X R2

    RCWRC3
    Ralf Scheller, Golf 2, TT-01, Team Hydraulik Busch
    Michael Breitrück, Asso RC10DS mit Mitsubishi Karo
    Mike Golle / TT-01 als 2wd Team Greizer SV
    Torsten Stein-TA 01 RWD-Fiat 131 Abarth

    .
    Geändert von chemag (02.04.2016 um 21:34 Uhr)
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  34. #34
    Mitglied Avatar von TSR

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    72
    Renommee-Modifikator
    5

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Bin auch dabei.

    RCWRC
    Torsten Stein-XV 01 Pro-?

    RCWRC3
    Torsten Stein-TA 01 RWD-Fiat 131 Abarth

    Wenn alles klappt,wird es eine neue Karosserie geben.Ich sage nur R5.Also Daumen drücken.

    MFG Torsten

  35. #35
    Mitglied Avatar von Cearos

    Registriert seit
    13.01.2013
    Ort
    Hamburger Süden
    Beiträge
    1.197
    Renommee-Modifikator
    5

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    @Chemag, danke.
    Ist aber leider die bescheidene Replikakaro, der Heckspoiler passt gar nicht, musste das Lexan ziemlich bearbeiten und vorne Stimmen die Proportionen auch nicht so ganz...
    Will mir nochmal die TBG Replika ordern, die soll der originalen Tamiya sehr nahe kommen und vorallem soll der Tresen ranpassen.



    wurde mit tatsch geschrieben.
    Besitzer verschiedener Tamiya TA Bastelbuden, eines Ur-Manta Rays in annährend altem Zustand und einem DT-03 Spassmobils

    RC Rallye Fan

  36. #36
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    305
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Bitte mal ändern

    in der RC WRC3 Klasse geht Ralf Scheller mit einem 3'er BMW(RWD-Heckschleuder TT01) vom Hydraulik Busch Team an den Start

  37. #37
    Mitglied Avatar von linus2k

    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    132
    Renommee-Modifikator
    5

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Die Liste ist aber noch verdammt leer, ich hoffe da kommen noch Leute dazu...

  38. #38
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    305
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Na klar kommen da noch welche dazu ;-)
    z.B. in der WRC1 startet Chr. Busch im VW RC Team und in der 2WD startet er im Team Hydraulik Busch mit nem 3'er als "Teamleader"

    auch das Team Ullrich geht wieder an den Start(2x WRC2)

  39. #39
    Mitglied Avatar von chemag

    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    981
    Renommee-Modifikator
    11

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    Nennliste

    RCWRC
    Christian Tobien, Hannover, Turbos-Racing, Audi Quattro, TT-01
    Ralf Scheller, Blankenburg Harz, VW RC Team, Golf-WRC XV-01
    Michael Breitrück, Hannover, Losi XX4 und Mitsubishi Karo
    Torsten Stein, Plotitz(Dresden), XV 01, Pro
    Christian Busch, Blankenburg Harz, VW RC Team, Golf-WRC XV-01
    Samuel Richter, ?

    RCWRC2
    Bernhard Diemer, Erding(München), Team-Woiperdinger, Lancia Delta HF XV-01
    Tim Litzinger / Limburg / Team RB-WW / Subaru Impreza XV-01
    Steffen Kühn / TT-01 Team Greizer SV
    Kevin Zoch / Hamburg / Escort RS Cosworth TA-0X R2
    Heiko Ullrich, Blankenburg, Ulli-RC-Rallye, Subaru XV01
    Christian Ullrich, Blankenburg, Ulli-RC-Rallye, Subaru XV01
    Tilo Beier, Erding, Team Woiperdinger, Tamiya TT-01, Lancia Delta HF
    Melanie Scheller WRC2 VW Golf 5 syncro :-) auf Tamiya TT01

    RCWRC3
    Ralf Scheller, BMW E30, TT-01, Team Hydraulik Busch
    Michael Breitrück, Asso RC10DS mit Mitsubishi Karo
    Mike Golle, TT-01 als 2wd, Team Greizer SV
    Torsten Stein-TA 01 RWD-Fiat 131 Abarth
    Christian Busch, BMW E30, TT-01, Team Hydraulik Busch

    .
    Geändert von chemag (10.04.2016 um 22:48 Uhr)
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

  40. #40
    Mitglied Avatar von sbsralle

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    305
    Renommee-Modifikator
    8

    AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

    So, das VW RCWRC Team hat heute auf dem "Rallye-Gelände" erste Testfahrten unternommen. Mit dem Ergebniss: Das Gelände hat ---SUPER POTENZIAL --- :-)
    Bilder bei "face" rc rallye fans deutschland

    Noch eine Nennung
    Melanie Scheller WRC2 VW Golf 5 syncro :-) auf Tamiya TT01
    Geändert von sbsralle (09.04.2016 um 22:14 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •