Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 65 von 65
    Mitglied Avatar von TSR

Renommee-Modifikator
    6

AW: 7. RC-Rallye Blankenburg 16/17 April 2016

So,nun ist es offiziell.Ich starte mit einer neuen aktuellen Karosserie.Es ist eine Peugeot 208 R5 Karosserie.Bilder folgen noch.

Mein Kumpel,der in Italien oft beruflich unterwegs ist,hat sie mir mitgebracht.Sie ist von Mon-Tech Racing.Habe ein wenig im Netz geschaut und es gibt noch weitere aktuelle Rally Karos für nicht so viel Geld.Nur dürfen die nicht unter den realen Namen verkauft werden,daher WR1-WR3.Die Qualität ist sehr gut.Aufkleber zum abkleben der Scheiben sind dabei.Scheinwerfer,Rückleuchten,Grillaufkleber usw sind auch dabei,sowie der Dachspoiler.

http://www.mon-techracing.net/bodies/rally-1-10.html

http://www.rc-proshop.de/epages/6430...cts/MB-015-001

http://www.rc-proshop.de/epages/6430...cts/MB-015-002

http://www.rc-proshop.de/epages/6430...cts/MB-015-003

Endlich mal neue aktuelle Karos.

Morgen werden noch die Aufkleber angebracht und ein paar Testrunden drehen ob noch alles läuft.

MFG Torsten

Mitglied Avatar von TSR

Renommee-Modifikator
    6

Hier ein paar Bilder,habe heute noch die Aufkleber angebracht.Den Heckspoiler habe ich von meinem Suzuki Swift genommen,er passt besser als der org.Lexanspoiler.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02475.jpg 
Hits:	13 
Größe:	39,6 KB 
ID:	51757

Name:	DSC02476.jpg 
Hits:	12 
Größe:	44,1 KB 
ID:	51758

Name:	DSC02479.jpg 
Hits:	11 
Größe:	41,4 KB 
ID:	51759

Name:	DSC02480.jpg 
Hits:	12 
Größe:	33,4 KB 
ID:	51760

Name:	DSC02481.jpg 
Hits:	10 
Größe:	36,9 KB 
ID:	51761

Name:	DSC02482.jpg 
Hits:	11 
Größe:	45,2 KB 
ID:	51762

Ich freue mich schon auf die Rally,ich hoffe es werde noch ein paar WPs mehr statt den Rallycross.

MFG Torsten

Mitglied Avatar von TSR

Renommee-Modifikator
    6

Was ist denn mit Christian(Eco_F83R).Er hat sich noch garnicht gemeldet ob er Zeit hat.

MFG Torsten

Mitglied

Renommee-Modifikator
    6

Zitat Zitat von TSR Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die Rally,ich hoffe es werde noch ein paar WPs mehr statt den Rallycross.
    Würd ich auch begrüßen, aber lass mich da überraschen.

Schaut nicht schlecht aus der Franzose...
    Wirkt aber irgendwie etwas... riesig (?)

wurde mit tatsch geschrieben.

Mitglied Avatar von chemag

Renommee-Modifikator
    12

Sehr geil TSR, schöööönes Ding.

Lasst uns doch auch nen bisl Rallyecross fahren, der Spassfaktor ist riesig dabei!

.
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

Mitglied Avatar von sammy123

Renommee-Modifikator
    11

Hey Jungs,
    ich habe mich bis jetzt immer noch rausgehalten, aber ich hab leider nächste Woche meine letzte Examensprüfung und muss absagen. Mittlerweile sind es zusätzlich von meinem Wohnort Arnsberg auch noch über 300km eine Strecke und die Zeit habe ich gerade wirklich nicht.

Ich war bis jetzt bei ALLEN Treffen seit 2009 dabei und mir tut es wirklich leid, das erste mal nicht dabei sein zu können. Ich hoffe, ihr werdet viel Spaß haben und macht bitte bitte ein paar Fotos und Videos!

Grüße an alle die dabei sind und wir sehen uns auf jeden Fall beim nächsten Treffen!
    rc-rallye-germany!

Renommee-Modifikator
    12

Hmmm, verdammt, ich habs schon geahnt, wenn Sammy sich nicht rechtzeitig meldet, kann nur so was kommen.

Das ist nicht das selbe ohne Dich.

Wir werden Dich vermissen, ich wünsche Dir aber erfolgreiche Abschlüsse, denn das ist auf jeden Fall wichtiger!!!

Gruß Chris
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

Mitglied Avatar von Eco_F83R

Renommee-Modifikator
    5

Aloha :-)

Werde leider auch nicht dabei sein. Und verdammt, ich wäre gerne mal in Blankenburg dabei gewesen. Nur leider wird das (auch) aufgrund der Entfernung nichts
    Des weiteren stehen dieses Jahr so viele Termine für Wochenenden an das ich ein schlechtes Gewissen meiner Frau und vor allem meiner Tochter gegenüber hätte. Wenn die Kurze mal alt genug ist nehme ich sie einfach mit, dann passt das

Und bitte! Keine Fotos oder Videos posten! Sonst bekomme ich noch einen Heulkrampf

Viel Spaß zu wünschen wäre unsinnig da ihr den haben werdet ... Erfolg kann man auch nicht wünschen weil Hauptsache dabei ... Aber gutes Wetter und keine Ausfälle - das wünsche ich euch!

Gruß,
    Christian
    www.RC-Rallye-Germany.de

Mitglied

Renommee-Modifikator
    6

Ich werd da sein, soweit der Plan.
    Hoffe auch mal, dass das Wetter mit macht...

Gut das ich gestern noch mal eine ausführliche Testfahrt gemacht hab, Kardanwelle abgeschert und wiedermal ein Lenkhebel, wäre ja im Lauf mehr als ärgerlich.

Ich sollte da vielleicht mal was umgestalten an der Lenkung...

Renommee-Modifikator
    12

so langsam müssen wir die Wettervorhersagen wohl als traurige Realität in Betracht ziehen. Immer mal wieder Regen, aber kein Dauerregen...auch Windböen sind angesagt.
    Also packt euch genug Material zum abdichten des Chassis ein.
    Glücklicherweise ist das Fahrerlager, die Garage groß genug um euch allen ein trockenes Plätzchen zu bieten.
    Für Rückfragen zur Anfahrt etc. 0175 9334515
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

Mitglied

Renommee-Modifikator
    6

Mein Wetter sagt 60% Regen für morgen bei euch, Sonntag trocken.
    Hoffen wir mal das beste

A7 mit den ganzen Baustellen vor Hannover wird auch interessant... nach Routenplaner dürft ich zwischen 13 und 14 aufschlagen.

Hat jemand eine günstige Empfehlung für eine Unterkunft die Nacht?
    Ich weiß noch nicht ob mir danach ist in der Halle zu pennen^^

Mitglied Avatar von linus2k

Renommee-Modifikator
    6

Jetzt hab ich das Problem mit dem Auto gelöst und jetzt macht mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Falle leider fürs Wochenende aus, hab mir bei eine tolle Erkältung eingefangen.
    Euch dennoch viel Spaß bei der Rallye

Mitglied Avatar von TSR

Renommee-Modifikator
    6

Also ich werde im Auto pennen.Die paar Stunden geht das immer.Schade Tim das Du nicht kommen kannst,aber die anderen beiden kommen von Dir,oder?

Jetzt noch eine Frage: für Essen und trinken ist gesorgt,oder muss man noch was mitbringen?Gibt es auch Bierchen zum grillen?

Die Autos sind einsatzbereit,freue mich endlich mal wieder Rally fahren zu können.

MFG Torsten

Mitglied Avatar von linus2k

Renommee-Modifikator
    6

Die anderen beiden kommen. Ich habe schon auf Facebook Bilder von den Vorbereitungen gesehen.

Renommee-Modifikator
    12

@Cearos, das ist jetzt etwas kurzfristig mit der U-Kunft, Hotel Sportforum ist ne günstige gute Möglichkeit, ruf mal an, ob noch nen Zimmer frei ist.

@TSR, ja wir haben Getränke am Start!

@linus2k, Schade Schade, falls es Dir Morgen besser gehen sollte, Du weist ja wo Du uns findest, guuute Besserung
    Geändert von chemag (15.04.2016 um 21:46 Uhr)
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

Mitglied

Renommee-Modifikator
    6

Braunschweig und mein Navi...
    Auf der Hinfahrt hats mich in Braunschweig ja schon von der Autobahn runtergeholt, heute auf dem Rückweg meinte Susi auch wieder, ich soll doch mal im Kreis fahren... Bisher war ich mit ihr eigentlich immer zufrieden.

Das Resumee nach meiner endlich ersten RC Rallye (nach 3-4 Jahren des Wollens...): Großartig und gerne wieder.
    Vielen Dank nochmals an die, die es möglich gemacht haben.
    Gestern während der Anreise alles an Wetter gehabt, strahlend blauer Himmel und Sonne um Hannover bis tiefgraue Wolken mit starkregen vor Hannover und kurz hinter Braunschweig... also eigentlich wie immer, wenn ich mit dem Auto auf den Harz treffe, extrem wechselhaft bis wirklich besch....
    Vor Ort Nachmittags wechselhaft, Abends weitestgehend Trocken (von oben zumindest), durch die Nacht Regen und heute dann wieder Glück gehabt mit dem Wetter.

Ging gestern grandios los, kurz vor dem Start von Rallycross 1 reißt mir im Training ein Achsschenkel.
    Ab da ging die Kiste dann aber auch sauber durch alles durch, bis Rallycross 2 (heute Mittag) zumindest, diesmal die Hinterachse, ein Kugelkopf rausgerissen, Knochen verloren, konkurenzfähig bleiben mit 3 angetriebenen Rädern, unmöglich. Dabei war es nach der ersten Nacht WP eigentlich recht spannend geworden, Christian Ullrich ist nah rangekommen und auch knapp vorbei, RX kam er dann endgültig vorbei, was ihm einen kleinen Vorsprung einbrachte.
    In der letzten und zugleich längsten WP sollte es entschieden werden, durch technischen Defekt meinerseits. Nach kurzer Zeit stand die Kiste, Elektronik tot. Einmal Wachrütteln und der Regler surrte wieder und es ging ein paar Meter weiter, bis zum nächsten Stillstand, wo sich dann gar nichts mehr tat.
    Ausscheidung mit Defekt und ich ging davon aus, dass der Regler zuviel Wasser geschluckt hatte. Am Platz dann gedacht, ob der Akku vielleicht nicht mehr will, nachdem gestern schon der 2te, gleichalte Akku davon eingeknickt war. Anderen Akku rein und die Karre rennt wieder.
    Viel mehr Frust kam dann eben noch vor der Tür auf, ich hab den Akku aus der letzten WP hier eben noch problemlos leer gefahren, als auch den Akku, den er gestern Abend im Service nicht haben wollte.
    Es bleibt ein Rätsel, aber das ist Motorsport, mit allem was dazu gehört.

Ich war zum Glück ja nicht der einzige mit Pleiten, Pech und Pannen am Sonntag, es gab einige Momente, die in allen 3 Startergruppen die Zeiten etwas umherschoben.
    Mit seinen Höhen und Tiefen fand ich den Sonntag sogar fast besser, allgemein war eine durchweg gute Stimmung die ganze Veranstaltung hindurch, ich komm gerne wieder, wenns terminlich passt.

Die Bilder meiner Kamera hätt ich mal gestern schon begutachten sollen, dann wäre mir vielleicht gestern schon aufgefallen, dass das Ding falsch eingestellt war, auf dem kleinen Bildschirm sehen die meisten leider deutlich besser aus...
    Wurden ja alle zusammengetragen, werden schon ein paar schöne dabei sein, denke mal die werden die Tage kommen...

Nachtrag:
    Zur nächsten Rallye wird noch etwas an der Kiste geschraubt, ein paar Kleinigkeiten müssen, andere können. Mal sehen wieviel ich davon bis dahin umgesetzt kriege.

Renommee-Modifikator
    12

Schöner Rennbericht Cearos.

Die Bilder sind hier zu finden: https://cloud.1und1.de/ngcloud/exter...nName=42012365

Rennbericht, Videos, Ergebnisse kommen im Laufe der Woche auf der Homepage
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

Mitglied Avatar von sbsralle

Renommee-Modifikator
    9

Wunderschöne Rallye auf dem neuen MSC Gelände, großes Dankeschön an alle Helferlein und die zahlreichen Starter. So gabs wieder einen schön gefüllten Parc-Ferme zu sehen :-)

Mitglied Avatar von TSR

Renommee-Modifikator
    6

Von mir auch ein großes Dankeschön für die tolle RC Rally Blankenburg.Man hat das wieder Spaß gemacht.Das Wetter hat ja mitgespielt.Auch sehr schön,das mal wieder neue Fahrer dabei waren und ich denke das es allen Spaß gemacht hat.Das neue Gelände ist super.Was besonders dieses mal war,war die neue Zeitmessung,keine Stopuhr mehr,alles elektronisch,super. Auch das grillen war sehr schön,danke nochmal an den Grillmeister.

Schade nur,das wir jetzt bis Elbingerode warten müssen.

MFG Torsten

Renommee-Modifikator
    9

... da geht bestimmt noch was zwischendurch ;-)

Mitglied

Renommee-Modifikator
    6

Ja hoffentlich
    Allein schon weil ich da ja noch ein paar Änderungen am Chassis vor hab, muss ja weiter testen

Und danke noch mal an Micha für den Tipp mit der Ablenkung, hab auch schon eine grobe Idee wie ich das umsetzen kann.

Renommee-Modifikator
    9

VW hats gerockt :-)
    ... das tut der "gescholtenen" VW Seele gut Sieg bei der RC Rallye Blankenburg für das VW RCWRC Team
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG7563.jpg  

Renommee-Modifikator
    12

Jetzt hat es endlich geklappt, die Video-Aufnahmen von TSR sind ungeschnitten hochgeladen, vielen Dank nochmal dafür TSR:

https://youtu.be/q1iNQSqlNFU
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

Renommee-Modifikator
    12

Die Home hat jetzt einen Butten Treffen 2016 mit der 7.Blankenburg, dort sind auch Ergebnisse zu finden.

www.rc-rallye-germany.de
    keep rc-rallye
    www.rc-rallye-germany.de

Renommee-Modifikator
    9

Auf eine schöne Saison 2016 ;-)
    Geändert von sbsralle (26.04.2016 um 18:10 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2