Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    6

Frage Welche Motor/ESC COmbo für E-Revo 1/8 Roller...?

Tag zusammen,

ich habe mich lange nicht gemeldet aber jetzt habe ich ein neues Projekt - eine E- Revo 1/8 Roller.

Ich benötige also einen Motor und ein ESC.

Es gibt also:

- Hobbywing mit 150 A Regler: den EZrun sensorlos
    - Hobbywing XErun sensored 150 A
    Ich dachte aber eher an:
    - Mamba Monster V2
    - Mamba Monster X

Für alle würde ich den 2200 KV motor nehmen.

Habe ich eine option vergessen? ich will nicht proggen oder racen. Ich will eigentlich nur wasserdicht bashen mit 4s...und das günstig und effektiv.

Also preislich scheint das monster V2 ziemlich teuer für die tatsache, dass das das monster x der Nachfolger ist. Würde also eher für den "X" sprechen.

Und die Hobbywing Combos - sensored ist teuer und brauche ich nicht - und das EZrun ist nicht viel günstiger als der X...

Ich habe die "X" Combo schon für 260 € gesehen, die Hobbywing Version etwa für 230 €.

Es sollte halt so gut wie es geht wasserdicht sein, aber da scheinen sich die beiden nicht viel zu geben.

Was meint ihr dazu? Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Geändert von Pavcc (09.03.2016 um 09:00 Uhr)
    Traxxas Stampede VXL 2WD 1/10 | Traxxas Slash VXL 1/16 | Traxxas E_Revo 1/10 (im Aufbau) | Graupner Punisher 1/10 Crawler |

Mitglied Avatar von N-Tense

Renommee-Modifikator
    4

AW: Welche Motor/ESC COmbo für E-Revo 1/8 Roller...?

Moin!

Schau Dir zusätzlich auch mal den Hobbywing EZRun Max8 an. Der Regler liegt einzeln bei ca. 130,- Euro-, als Kombo mit 2200kv Motor so um die 210,- Euro.

Mitglied

Renommee-Modifikator
    6

AW: Welche Motor/ESC COmbo für E-Revo 1/8 Roller...?

danke, die combo Hobbywing EZrun hatte ich schon erwähnt. ich habe meinen Start-Post nochmal restrukturiert wegen der Übersicht.

mir kommt es nicht unbedingt auf 20 oder 30 € an...was meint ihr also?
    Traxxas Stampede VXL 2WD 1/10 | Traxxas Slash VXL 1/16 | Traxxas E_Revo 1/10 (im Aufbau) | Graupner Punisher 1/10 Crawler |