Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Erfahrung mit Nitro Motoren

Moin und Hallo

Habe mir einen 1:8 losi 8ight Kit gekauft und nun suche ich einen passenden Verbrenner Motor.
    Da ich bisher nur Elektro gefahren bin ich Neuling und brauche bitte eure Tips, Kaufempfehlung, Erfahrung für den kauf eines Nitro Motors mit Reso.

Was man mir sagte : Für den Anfang würde einer reichen mit 3-4 Kanäle

Da es mein erster V Motor wird möchte ich nicht gleich ein Vermögen ausgeben und mit diesesm erstmal Vertraut machen. Steigern kann man sich ja immer noch.stelle mir einen 3,5ccm vor über Starterbox

Von dem ein oder anderen Fachgeschäft bzw stöbern in Foren werden folgende Motoren für solche Zwecke angeprisen:

BLOODY.21 NOVAROSSI BLOODY 3.5cc
    Axial .21RR-1 3,5ccm MotorNovarossi
    Novarossi Motor 3,5ccm VOLKSMOTOR Buggy

Habt ihr Erfahrungen mit diessen? Habt ihr andere die ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße
    kleinerHeizer

Mitglied Avatar von Kevman30

Renommee-Modifikator
    8

AW: Erfahrung mit Nitro Motoren

hallo Heizer
    Die Novarossi sind alles gute Einstieg motoren.Und haben alle genügen Kraft für den Anfang..Kannst auch noch den Novarossi LOCO dazu zählen..ist ein 3 Kanal der auch gut für den einstieg ist.Zum Volksmotor habe ich persönlich nix gutes gehört.Zumindest von der Onroad version,die untenheraus viel zu wenig Power hat.Ob die Offroad Variante da auch so ist kann man allerdings nicht sagen...
    Edit: zum thema RESO/Krümmer für die Motoren- auf der Novarossi HP(komm da momentan nicht drauf..KA warum) findet du die passenden Reso und Krümmer empfehlung zu den Motoren welche dazu gut passen/mit welchen sie gut laufen...
    "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,verändert sich nicht der Teufel...der Teufel verändert dich!"
    Xray X12/Serpent Cobra GT-REDS R5GT Team ED.