Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    13

AW: Erfahrungen Amewi AM10T Extreme

Hallo
    Wie schon geschrieben hatte, hatte ich das Problem mit den E-Teilen gleich bei 2 Händlern.
    In der Vorderachse sind jetzt Teile von Durango, Sakura und Carson drin.
    Seit dem habe ich ruhe.
    Jetzt der über Hammer dieser Sensorlose Regler soll als E-Teil schlappe 139,-im Angebot kosten. meiner Meinung nach 30,-€ Wert.
    Wenn du einen neuen Regler brauchst gebe mal bei Ebay unter Regler 120a ein da wirst du so Met. Blaue Regler finden unter 20,-€.
    Ich habe davon einige im gebraucht und Baugleiche. Die bauen alle auf den Hobbywing 2.1 auf man kann da mit einem USB-Link auf andere Software aufspielen. Ein stellen am PC oder mit Programmkarte. Kann mit oder ohne Sensor und ist von 2 -3S.
    Einige Bekannte verwenden die Regler auch. Einzig der hat nur 5 Volt BEC. Der X-Car 60 oder 120 von Hobbyking hat 5,75Volt BEC.
    Ich habe über 20 BL-Regler im gebrauch und bis auf einem alles mit 2S.

Da du jetzt 3S hast versuche es doch mal damit mit dem e-mta G2 .
    Normal müsste der Regler von 2 - 6S gehen.

Mitglied

Renommee-Modifikator
    6

AW: Erfahrungen Amewi AM10T Extreme

Also zum AM10T kann ich nicht viel sagen, ich hab den AM8E 1:8 Buggy. Bei dem ist der Ganze Antriebsstrang aus Stahl, Die Bodenplatte ist auch aus Metall und alles was aus Plastik ist ist dick und stabil genug damit man mit dem auch mal bashen kann wenn man will. Mir ist nur mal hinten ein Dämpfer gebrochen (nach einem Frontalaufprall auf nen Stein LOL) und die Schrauben müssen wirklich ALLE nachgezogen oder gleich getauscht werden bevor man fährt. Da ham se Mist gebaut .

Aber ansonsten bin ich zufrieden, fahre ihn regelmäßig und kann mich kaum beklagen. Langsam gibt das hintere Diff auf, liegt aber daran dass ich Held mal statt der Buggyreifen nen Satz Monster Truck Räder montiert hatte. Geht noch besser, tut ihm aber nicht gut .

Dass Amewi von Haus aus Schrott ist, wie viele schreiben kann ich nicht bestätigen. Unter Schrott versteh ich eher sowas wie Seben oder LRP, hatte ich beide und schon auf nem glatten Kiesweg hat es mir die zerlegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2