Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Tool Umbau LRP Z.28R Sport auf Rotostart

Hi @All,

ich habe einen LRP S8 Rebel TX mit dem Z.28R Sport Motor und mit Seilzugstarter.
    Ich würde diesen Motor gerne auf Rotostart umbauen, da ich dazu auch schon einen Rotostarter habe.

Von LRP gibt es mindestens 3 Umbausets für den Z.28R, aber keines speziell für den Z.28R Sport. Das Freilauflager des Sport hat einen Außensechskant von 17mm, die Mitnehmer der Rotostart-Umbausets haben aber nur einen 12mm Innensechskant.

Weiß jemand was ich für den Umbau genau benötige?

oder...

Kann mir jemand ein Shop link zeigen wo ich die Backplate mit 17mm (eben passend für Z.28R Sport) bestellen kann oder 12mm onewaybearing einzeln ordern.

Vielen Dank für euren Support!

Grüße
    Andy

Mitglied Avatar von Kevman30

Renommee-Modifikator
    6

AW: Umbau LRP Z.28R Sport auf Rotostart

Hallo Andy..
    die Backplate die passt ist : DYN0960 ... die Backplatte passt auch beim SH 25 Black, Mach 427, LRP Spec 3, Truggster, Losi 454, usw... Alle die SH Motoren .25-28
    Musst nur schauen,den es gibt einen "alten" Z28R und den neueren Z.28Sport..beide haben nicht das gleiche Motorgehäuse und somit kann es sein,dass die Backplatte nicht passt...
    "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,verändert sich nicht der Teufel...der Teufel verändert dich!"
    Xray X12/Serpent Cobra GT-REDS R5GT Team ED.

Gast489026
    Gast

AW: Umbau LRP Z.28R Sport auf Rotostart