Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Umsteiger sucht Aktuellen Qualitativen 1:10 RTR Elektro-Buggy

Hey Leute,

ich suche einen aktuellen und qualitativ guten 1:10er oder 1:8er Buggy.
    Ich bin seit langer Zeit begeisterter RC-Modell Fan ich habe zu allererst damals mit meinem Vater einen Bausatz eines T2M Pirate 1:8 Nitro Modells gebaut. Vor 3 Jahren habe ich mir dann einen vermeintlich aktuellen "Kyosho Inferno Neo Typ 1" 1:8 Nitro RTR gekauft und ne menge Spaß mit ihm gehabt. Da ich Elektromaschinenbauer bin interessiert mich nun seit kurzem das ganze RC-Modellwesen im Elektrobereich und wollte mir ein Elektromodell zu legen.

Meine Anforderungen:

Ich fahre 70% Straße und 30% Sand/Lehmboden (Rennstrecke)
    Da ich mit dem Kyosho schon so ein Ersatzteilproblem hatte gerne ein Modell was aktuell ist und die Ersatzteilversorgung gern noch etwas (3-5 Jahre) besteht.
    Es sollte ein Modell sein was noch Verbessert werden kann und vllt schon etwas Tuning an Bord hat.
    Mein Budget für das RTR Modell beträgt ca. 350€ exkl. Ladegerät & LiPo
    Ich habe mir schon ein paar Buggys angeschaut und mir gefallen die Beiden von LRP ganz gut.
    Einmal der LRP S10 Blast BX 2 brushless. Und der LRP S8 Rebell BXe.
    Die Buggys scheinen mir aber schon etwas älter und wenn ich so durch die Modellbaushops klicke steht sehr oft "Momentan nicht Lieferbar" was mich sehr verunsichert. Und ihr dürft mir auch gern was zur Qualität und Ersatzteile von LRP sagen.
    Natürlich bin ich auch offen für alle anderen Marken.

Ich hoffe ich hab alles geschrieben um ein geeigneten Buggy für mich zu finden.

Ich hoffe auf tolle Ideen und Tipps.

Vielen Dank aus dem hohen Norden

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xP
    Geändert von BmStyle88 (05.10.2016 um 21:49 Uhr)