Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

passt die Karosse vom Traxxas Slash auf den LRP Blast2 SC???

Hi Leute,

ich habe mir zum Wiedereinstieg einen LRP Blast 2 SC gegönnt. An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Der einzige große Minuspunkt ist die Karosserie. Die ist nach zwei Ausfahrten an so vielen Stellen gerissen, gebrochen, abgeplatzt...
    Mein Bekannter fährt nen HPI Blitz Flux, er hat weit mehr im Gelände gelitten und an dieser Karo ist kein einziger Riss o.ä. entstanden. Vielleicht ist das Lexan dicker oder flexibler, keine Ahnung....

Nun meine Frage, passt eine Karosserie vom Slash auf den LRP Blast 2 SC? Oder hat vielleicht jemand die Möglichkeit das bei nem Kumpel auszuprobieren?

Leider passt die HPI Karosse nicht ganz und nen Modellbauladen der nen Slash vorrätig hat ist hier leider nicht in der Nähe

Greetz

Marco

Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    15

AW: passt die Karosse vom Traxxas Slash auf den LRP Blast2 SC???

Hallo
    Meist du das die Löcher nicht gleich sind das wird wohl immer so sein. Jeder Hersteller möchte doch seine Karossen verkaufen
    Kaufe dir eine Karosse von Protoform oder Killerbody da kannst du die Löcher nach deiner Wahl rein machen musst die wohl noch lackieren

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

AW: passt die Karosse vom Traxxas Slash auf den LRP Blast2 SC???

Also die Löcher von der HPI Karosserie haben vorne nicht gepasst, wäre aber nicht das Problem gewesen. Im hinteren Bereich hätte ich aufgrund des Bumpers zuviel wegschneiden müssen bzw. wäre das dann wieder ne Bruchstelle mehr wo es einreißt.

Will wenn dann eine fertig lackierte kaufen. Und die von Traxxas gefallen mir optisch am besten.

Greetz

Marco

Stichworte