Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Neuer Benutzer Avatar von SomosTres

Renommee-Modifikator
    0

Reely Rex X Air Attack meets Fiat 500

Ein freundliches HALLO an alle!!!

Ich heiße Thorsten und bin 38 Jahre alt. Durch eine Lust heraus bin ich in diesem Winter zu den RC`s gekommen.

Da alles noch recht neu ist, sollte es etwas einfaches werden. Und so fand ich schnell den Rex mit Zubehör für einen tollen Preis!!

Da der Rex ja schon fast zu den “Volksautos“ im RC Bereich zählt, sollte dieser ein wenig modifiziert werden.

So bestellte ich für den Maßstab 1:8 eine Fiat 500 Karo im Rallyelook.

Dazu habe ich mir noch Glattbahnreifen gekauft.

Da ich die Karo nicht anbohren wollte, lag es nahe eine Magnethalterung als Befestigung zu nehmen.

Leider gab es zu dieser Karo keine Scheibenaufkleber oder sonstige Aufkleber für die Optik.

Also wurde alles schön selber zugeschnitten und abgeklebt.

Alle Aufkleber wurden mit dem Laserdrucker gedruckt und mis Faskot eingeklebt.

Lackiert wurde dann mit Flip-Flop Lack. kleine Details in Neon Gelb und Orange lackiert.

Morgen kommt dann hoffentlich die Carson FS 3k Reflex Wheel Pro 3.

Dann gibt es auch bald Licht via altem Servo, aber das hat noch Zeit.

Wichtig war mir bei der Funke das ich die Geschwindigkeit für meinen Sohn einstellen kann. Er ist zwar erst 2 Jahre und 8 Monate, aber er geht schon sehr gut damit um,
    Und er weiß genau für was alles gut ist.

Dies war mein erster Versuch eine Lexankaro zu gestallten, daher hoffe ich auf euer Verständnis!!!

Für Fragen,Anregungen oder Treffen bin ich immer zu haben!!!

In diesem Sinne.....bis später vielleicht!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20170411_092442.jpg   IMG_20170409_192627.jpg   IMG_20170411_092505.jpg   IMG_20170411_092412.jpg