Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Force 21er raus - Neuer Motor rein.. Motorempfehlung

Hallo zusammen,

also ich bin ganz neu im Thema Verbrenner.
    Zu dem Hobby Verbrenner bin ich gekommen durch einen Arbeitskollegen der den Buggy vom Vater fährt und da hat mich das Thema Modellbau doch wieder gepackt.

Da ich erst mal nicht wirklich viel Geld ausgeben wollte, habe ich mir bei C den Reely Generation X geholt.
    Eingestellt und eingefahren ist er und für mich "rennt" er sehr gut und es ist an sich genau das was ich auch haben will.
    Mehr Leistung etc. brauche ich nicht, auch das Fahrverhalten ist für mich ausreichend um mal kurz ein bisschen zu fahren.

So nun habe ich mich natürlich auch ein bisschen in das Thema eingelesen (gerade was die Motoren angeht) und bin bei den Laufleistungen der Motoren hängen geblieben.

Die haben mich natürlich schon ganz gut erschreckt.
    Wenn ich bedenke das der Motor nur so 10 -15L halten soll, dann ist das für mein persönliches empfinden schon recht wenig.

Aber egal. Noch rennt der Motor super, aber ich bin schon auf der Suche nach einem anderen wenn es dann mal so weit sein sollte.
    Im Grunde genommen ist das ja ein Wegwerfmotor, was ich richtig schade finde.
    Deswegen meine Frage was man denn für einen Motor nehmen könnte.

Habe da dann so ca. 300 Euronen zur Verfügung.

Kann man den Buggy auch mit einem 3,5er betreiben?

Besten Dank für eure Empfehlungen.

Gruß
    Patrick

Mitglied Avatar von Kevman30

Renommee-Modifikator
    5

AW: Force 21er raus - Neuer Motor rein.. Motorempfehlung

hallo Patrick