Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motor fragen

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Motor fragen

Hallo leute ich habe ein Absima AB2.4 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy Allradantrieb RtR 2,4 GHz.
    Ich möchte gerne wissen welchen motor ich einbauen kan ohne ein anderen regler einzu bauen .es ist ein 15t thrust eco .
    Danke schon mal

Moderator Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    12

AW: Motor fragen

Hallo
    Ein 15T Bürste ist eigentlich schon gut. Frage ist ob der Regler auch mehr verkraftet ????????????
    Wenn du mehr Drehzahl nimmst musst du auch kürzer untersetzen sonst wirst du den Motor verheitzen.
    Und gute Bürsten Motoren wo man die Kohlen wechseln kann und Anker abdrehen sind auch nicht günstig zu mal die viel Wartung brauchen um immer Optimale Leistung zu bringen sprich abdrehen und neue Kohlen
    Da wäre eine Brushless Combo wesentlich besser da Wartungsfrei und besser Wirkungsgrad ca. 90% Bürste Dosenmotor ca.60%

Also der Regler kann nur bis 15T der ist schon Komplett ausgereizt Normal nimmt man immer einen etaws besseren Regler als Motor. Beispiel 15T Motor 13T Regler.

Da wird dir wohl nichts anderes über bleiben als eine Komplette neue Combo und dann käme nur Brushless in Frage.
    Geändert von Siebenlocke (14.06.2017 um 12:48 Uhr)