Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Suche Raum Krefeld Leute mit Erfahrung

Hallo Leute,

Bin 32 Jahre alt und habe mir als Neuling den Hothammer 5 von df models gekauft.
    Suche in meiner Umgebung Leute mit Erfahrung, mit denen man ne Runde fährt und ich Fragen stellen kann.
    Habe zwar schon einige Infos aus dem Netz, aber persönlich ist das immer was anderes, darüber zu reden.

Würde mich freuen.

Grüße

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

AW: Suche Raum Krefeld Leute mit Erfahrung

Hi Siebenlocke,

Leider kann ich dir keine private Nachricht schicken. Keine Ahnung warum! Sorry, dann halt hierüber....

...Wow. Dann hast du wirklich viel Erfahrung. Finde ich super, dass Du dich gemeldet hast.
    Ich bin wie gesagt ein Neuling und habe keine Erfahrung in RC Bereich. Mein Off-Road 1:10er Hothammer 5 von df-models ist mein erstes und einziges RC-Auto. Habe ich seit ein paar Tagen und habe leider momentan nur 2× 2s Lipos dazu. Wenn ich euch nicht zur Last falle, dann würde ich gerne mal dabei sein, wenn ihr euch trefft. Habe ein paar Fragen zu meinem Fahrzeug und brauche da mal ein paar Leute, die wissen, wovon sie reden.
    Ich bin der Keaven und 32 Jahre alt. Also wenn ihr mich mal dazu haben wollt, zum kennen lernen dann würde ich mich freuen.

Bis bald
    Keaven

Moderator Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    12

AW: Suche Raum Krefeld Leute mit Erfahrung

Hallo
    Ist Ok nur heute fahren wir nicht und nächsten Samstag ist da eine Veranstaltung also wenn dann am 28.07. wieder.
    Lipos kann ich dir von Hobbyking aus EU Warenhaus kommen dann aus Holland Zippy 5200er 30C Hardcase ca. 22,-€ empfehlen habe slber davon 8 Stück im gebrauch.