Hallo zusammen,

seit kurzem beschäftige ich mich wieder mit dem Thema RC cars (vor gut 10 Jahren hatte ich 2 on road Verbrenner)
und habe mich dabei die letzten Tagen durch Foren, Berichte und YouTube-Videos geklickt.

Da mich das Fieber nun ein bisschen gepackt hat möchte ich mir wohl einen 1:8 brushless Buggy/Truggy RTR zulegen.

Zum Wiedereinstieg soll es ein günstiges Modell sein um erst mal zu schauen, ob die Interesse nicht nur von kurzer Dauer ist.
Mit ist wichtig, dass die Qualität einigermaßen stimmt damit der Spaß nicht sofort wieder flöten geht.

In die engere Auswahl sind nun folgende Modelle gekommen, wobei mir eine Entscheidung zwischen diesen sehr schwer fällt!

- DHK Optimus XL 4WD EP ARTR Buggy
- B8ER 1:8 Elektrobuggy RTR mit 2500KV Motor (Team Magic)
- Thunder Tiger Bushmaster 8E 4WD Buggy 2.4GHz RTR 1:8
- Carson Specter brushless 6S Waterproof ESC 150A 2.4GHz RTR 1:8
- Carson 1:8 Virus Pro 4.0 6S 2.4Ghz RTR

Der Buggy wird wohl überwiegen auf Feldwegen und Wiesen gefahren wobei durchaus auch Gelegenheiten für ordentliche jumps genutzt werden! Gleichzeitig stehe ich auf hohe Geschwindigkeiten, was daher auch nicht zu Kurz kommen sollte...

Welches Modell würdet Ihr mir aus welchen Gründen empfehlen (ggf. auch ein nicht genanntes im gleichem Preissegment)?

Danke euch und schon mal einen guten Start ins Wochenende!