Hallo liebe RC-Profis,

ich bin seit kurzem wieder auf RC Autos gekommen und würde mich da gerne ein wenig ein Hobby aufbauen.
Vor über 10 Jahren hatte ich mal ein Auto von einem Bekannten bekomm und es fetzte einfach.

Nun hab ich selbst einen Sohn und wurde von meiner Freundin drauf gekommen mir ein anderes Hobby zu suchen (weil mein anderes Ameisenhaltung ist, was sie jetzt nich so begeistert )

Ich bin also noch völlig unerfahren.
Hab mir aber überlegt das es ein Buggy sein sollte weil ich auch gerne Offroad ein wenig fahren wollen würde.
Hab dann von meinem Schwager seinen Tamiya DT-02 bekommen um weng fahren zu können, da er nur noch mit seinem Traxxas Supercar übern Platz flitzt.

Nun würde ich mir jedoch gerne was eigenes holen. Zum einen is dann nich so schlimm wenn was kaputt geht zum anderen lern ich so das ganze besser kenn wenn ich erstma ein Auto selbst besitze und dran rum schrauben kann.

Bei ner kurzen Recherche bin ich auch auf den Tamiya DT-03 gestoßen, der ja mit 60€ zwar nich komplett, aber zumindestens recht günstig ist.
Allerdings meint mein Schwager das Tamiya halt nichts gescheites ist.

Nun würde ich gerne von euch mal Tipps hören, was ich mir denn holen könnte als Einsteiger.
Hab im Internet auch einen Tamiya DF-03 gesehen für 90€ allerdings gebraucht, dafür eben mit Fernsteuerung.

Hoffe auf zahlreiche Tipps

Grüße
Chaosti