Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Welches Ladegerät brauche ich für denn Ansmann Alu-Kerzenheizer f.Sub C-mit Anzeige.

Hallo.

Ich würde mir gerne denn Ansmann Alu-Kerzenheizer f.Sub C-mit Anzeige Bestellen.

Doch Leider finde ich nichts was mir zeigt, welches Ladegerät ich dafür brauche.

Ich selbst habe noch ein .....

Carson AC Adaptor

Model NO.: DV-1256UP

Input: 230VAC 50Hz

Output: 1.25VDC 600mA

Aber ob dieses Funktioniert weiß ich leider nicht, und bei denn online shop wo ich denn Kerzenheizer bestellen möchte.

kann mir keiner sagen ob mein Ladegerät Funktioniert.

Dazu bräuchten sie die Artikelnummer von Carson, diese habe ich aber leider nicht.

Kennt sich da vielleicht jemand aus, und kann mir sagen ob mein Ladegerät dafür gehen würde. ??

Ich würde mich sehr Freuen. ... ^^

Mfg Manuel

Mitglied Avatar von Kevman30

Renommee-Modifikator
    5

AW: Welches Ladegerät brauche ich für denn Ansmann Alu-Kerzenheizer f.Sub C-mit Anzeige.

Kannst dafür eigentlich jedes Ladegerät nutzen,da die kerzenheizer mit einer Nihm Batterie betrieben werden und es dafür direkt Ladekabel gibt.
    "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,verändert sich nicht der Teufel...der Teufel verändert dich!"
    Xray Rx817-Nova.Virtus21/Xray Rx817-Nova.Flash.21Spezial Tuned/Serpent Cobra GT-Nova.ISON GT

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

AW: Welches Ladegerät brauche ich für denn Ansmann Alu-Kerzenheizer f.Sub C-mit Anzeige.

Hallo Kevman. vielen dank für deine Antwort.

Okay also kann ich mein Carson AC Adaptor für diesen Kerzenheizer auch benutzen. ?

Mein Ladegerät hat ja 600mA und viele solche Kerzenheizer sind angegeben mit .... bei 150mA 6h Ladezeit.

Und da ich vom Ansmann Alu-Kerzenheizer f.Sub C-mit Anzeige noch keine Daten habe, bin ich mir da unsicher ob ich da nicht einen schwächeren brauche. ....

mfg Manuel

Renommee-Modifikator
    5

Glaube nicht du eine Glühkerzenladekabel darüber anschließen kannst.Da wirst du sicher ein anderen Ladegerät brauchen.Musst du mal schauen ob dabei überhaupt eine batterie enthalten ist.Bei einigen Herstellern nicht.Meistens haben diese Glühkerzenstecker eine 1600-2000maH Batterie.Gibt aber auch welche mit 4200 oder 5600maH die sehr lange halten.Gibt auch eine Art set davon aber da sind die Ladezeiten recht lang.Ich hab ein 4200maH Xceed Glühkerzen stecker,den ich 1Monat nutzen kann ohne Laden und selbst dann ist er noch Halb voll
    "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,verändert sich nicht der Teufel...der Teufel verändert dich!"
    Xray Rx817-Nova.Virtus21/Xray Rx817-Nova.Flash.21Spezial Tuned/Serpent Cobra GT-Nova.ISON GT

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Okay also ob da jetzt beim Ansmann Alu-Kerzenheizer f.Sub C-mit Anzeige eine Batterie dabei ist weiß ich jetzt nicht mal.

Vielleicht Kostet er darum nur 13 € es gibt über diesen Kerzenheizer aber auch gar keine Infos.

Ich hätte gerne denn XCEED Kerzenheizer 4600 mA mit Anzeige dieser kostet aber 45 €.

Ich habe mir erst die neue Funke von Absima gekauft, sprit schläuche, Alu servohorn, Kraftstofffilter mit pumpe, und und und.

Und jetzt muss mein Kerzenheizer kaputt gehen, jetzt wo ich nicht mehr viel Geld habe.

Renommee-Modifikator
    5

Ja das kann sein.Vom Bild her sieht er dem Robitronik sehr ähnlich..ist vllt der selbe nur ohne Batterie.Es gibt aber auch Glühkerzenstecker für Herkömliche R6 Batterien.Also normale Standard Batterien.Gibt auch bei Amazon oder ebay..Einfach mal schauen das die Schmaler und etwas länger sind als zum Beispiel der ansmann.Die haben dann aber eben keine Anzeige.

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Okay Danke.

Ich hätte auch noch einen Glühkerzenstecker mit schwarz roter Klemme, an was man die aber genau anschließt weiß ich immer noch nicht genau.

Renommee-Modifikator
    5

Die sind für Autobatterie oder Externe batterien gedacht..können aber auch bei stärkeren Starkboxen genutz werden,als Überbrückung.Gibt auch welche mit Ladekabelstecker,die sind ebenfalls als Startbox ergänzung gedacht und werden an manchen angeschlussen(Hudy Starbox/Mugen/Exeed oder Robitronik usw. haben solche anschlüsse).

Stichworte