Suche Läden

Diskutiere Suche Läden im Verbrenner-Plauderecke Forum im Bereich Treffpunkt-Verbrenner; Moin Ihr dürft mich als Neuling betrachten. Mein Sohn wollte nun doch mal den alten RC-Verbrenner ausprobieren. Am Ende kam raus, der Motor...
  • Suche Läden Beitrag #1
J

Joscho

Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin

Ihr dürft mich als Neuling betrachten.
Mein Sohn wollte nun doch mal den alten RC-Verbrenner ausprobieren. Am Ende kam raus, der Motor (15-ZX) ist an der Ausgangswelle und am Seilzuggehäuse undicht. Er lief auch überhaupt nicht lange. Nun hatte ich schon gelesen dass es mit Ersatzteilen schwierig wird. Daher würde ich einen neuen Motor kaufen. Das Modell würde ich mit zum Laden nehmen, um den richtigen Motor zu finden.
Wo, im Raum Lübben/Spreewald, gibt es Läden?



Vielen Dank
Joscho
Re: Suche Läden
A

Anzeige

  • Suche Läden Beitrag #2
B

Bady89

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Warum denn direkt einen neuen Motor kaufen ?

Ist da unter der Schwungscheibe keine Öffnung für eine Start box im Chassis ?

Ich kann dir nen alten Motor geben :)
  • Suche Läden Beitrag #3
J

Joscho

Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Was bringt mir eine Startbox?
  • Suche Läden Beitrag #4
B

Bady89

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Wenn du eine Starterbox hast, dann brauchst du keinen Seilzugstarter mehr und kannst den Seilzug ausbauen und eine Verschlusskappe auf den motor machen.
  • Suche Läden Beitrag #5
J

Joscho

Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Und das beseitigt die Undichtigkeiten?
  • Suche Läden Beitrag #6
B

Bady89

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Am Seilstarter ja, weil da die gedichtete Abdeckung drauf kommt.

Auf der anderen seite der Welle nein, da musst du wohl eine neue Dichtung einbauen oder ein neuen Lager.

Jedenfalls kann man das reparieren.

Ansonsten kannste auch noch nen GS21 von mir haben.
  • Suche Läden Beitrag #7
K

Kevman30

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
901
Reaktionspunkte
2
Wenn der Motor vorne Sieft ist es ein Zeichen für Kaputtes Vordere Lager oder die Dichtung davon.Bei Seilzug sicher das selbe,bzw kann auch von der Backplatte oder Freilauflager sein da dort auch gerne mal etwas austritt bzw Sprit sich durch schummelt.
  • Suche Läden Beitrag #8
S

Sven1960

Dabei seit
10.09.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hast Du mal geschaut, ob es Ersatzlager für den Motor gibt?
  • Suche Läden Beitrag #9
S

Scholli01

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo... Bin auch neu mit dem Verbrenner Hobby
Bist du fündig geworden bei der Laden/Händler suche??
Ich suche auch einen im Raum Lübben...

Danke
Re: Suche Läden
A

Anzeige

Thema:

Suche Läden

Suche Läden - Ähnliche Themen

Reely New2, ein paar Fragen...: Hallo zusammen, ich bin überrascht das es zum Reely New2 genau 0 Ergebnisse in der Suche heraus kamen. Wie dem auch sei, ich überlege den New2...
Muss es brushless und Traxxas sein ???: Moin Zusammen, in meinem Vorstellung Thread habe ich bereits angesprochen, dass etwas neues her muss. Bevor ich den klassischen Fehlkauf tätige...
Praxisbericht Summit und Slash von zwei RC-Einsteigern (42 und 5 Jahre): Hallo zusammen, mein Name ist Simon (42) und ich bin mit meinem älteren Sohn (5) vor ein paar Wochen ins RC-Hobby eingestiegen. Wir sind über...
[Hilfe] Die alte Lady wieder zum Leben erwecken: Moin zusammen, ich benötige eure Hilfe dabei meine alte Lady wieder zum Leben zu erwecken. Konkret geht es um einen Graupner Impuls Sport 4WD der...
LRP S10 Blast MT2 RTR erster Eindruck: Wie ich ja bereits geschrieben habe, habe ich mir den S10 MT2 von LRP geholt (RTR Variante). Wenn man im Netz Infos über den S10 sucht findet man...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Oben