Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Frage Kaufempfehlung

Hallo.Nachdem ich mir einen Align Trex 450 Sport selbst zusammen gebaut habe möchte ich mir jetzt diesen hier zulegen-T-REX 470LM Dominator Super Combo. Ich habe als Sender einen Spectrum DX6i mit Empfänger AR 6200 und Satellit.
    Meine Frage nun. Kann ich diesen Empfänger dafür nehmen oder muss ich mir einen anderen zulegen?

Mitglied Avatar von markus2911

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    11

AW: Kaufempfehlung

Welches FBL System wird genutzt?
    Mit einem AR7210BX hätte man 2 Fliegen mit einer Klatsche.
    Minicopter Diabolo 550 und 700 / Align T-Rex 450 und L / Gaui X5 Lite Spezial / Compass Warp 360 / E-Flite Nano CPX- 130X / Parkzone Mustang / 20ccm³ Extra 330L / Blade Inductrix / HPI Savage X und als Flux / Hydro&Marine Intruder S

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Bei dem Bausatz den ich mir holen möchte ist ein Microbeast Plus dabei.

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Ich frage mich ein bisschen wieso wieder ein T-Rex?
    Du hast dann im prinzip zwei mal den selben Heli.
    Du könntest deinen 450er Strechen und auf Flybarless umbauen.

Ich an deiner Stelle würde noch einen hunderter sparen und mir einen 380er Goblin nehmen.
    Ganz anderer Heli tolle Flugeigenschaften.

MfG Thomas

Mitglied

Renommee-Modifikator
    17

Es hat sich seit Jahren nichts geändert, 400er T Rex und Dx6i. Diese Combo ist wohl nicht tot zu kriegen. Und dann noch ein Helferlein mit der DX6i steuern,das wird nix.
    Alles hat ein Ende, auch Gewaltherrschaften....

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Hallo Thomas
    Vielen Dank für deinen Tip.Aber ein Goblin ist mir einfach zu teuer. Dein anderer Tip auf Flybarless umbauen gefällt mir schon besser da ich gerne bastel.
    Vorab noch diese Info: Bin mit ein Blade cx2 angefangen und dann auf TREX 450 sport umgestiegen.
    Bin bis jetzt nur auf einen freien Garagenhof Test geflogen,wo niemand war. Bin am überlegen einen Verein bei zu treten zwecks Versicherung und Flugplatz.
    Nun noch mal zum umbau.Wenn ich dieses Kit nehme:https://www.live-hobby.de/Hubschraub...-RH47E06X.html
    welches Flybarless könntest du mir empfehlen?Kann ich erstmal meine 3xServos:Hitec HS-65MG und 1x Heckservo FS 555BB nehmen?
    MfG Siggi

Mitglied

Renommee-Modifikator
    17

Zitat Zitat von Tevion Beitrag anzeigen
    Vorab noch diese Info: Bin mit ein Blade cx2 angefangen und dann auf TREX 450 sport umgestiegen.
    Bin bis jetzt nur auf einen freien Garagenhof Test geflogen,wo niemand war. Bin am überlegen einen Verein bei zu treten zwecks Versicherung und Flugplatz.
    ...
    Besser wäre das bei der Vorgeschichte.
    Alles hat ein Ende, auch Gewaltherrschaften....

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Hallo.Ich habe mich jetzt doch endgültig für einen Saab Goblin 380 entschieden und bei einigen Vereinen zwecks Mitgliedschaft für 2018 angefragt wo ich dann auch eintreten werde. Nun meine Frage. Welches Fbl für den Goblin könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte kein 3D fliegen. Ich habe ein DX6i Sender mit Empfänger AR 6200 mit Satellit.

Mitglied Avatar von markus2911

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    11

Oh die sind alle für 3D, fliegen tun alle
    Minicopter Diabolo 550 und 700 / Align T-Rex 450 und L / Gaui X5 Lite Spezial / Compass Warp 360 / E-Flite Nano CPX- 130X / Parkzone Mustang / 20ccm³ Extra 330L / Blade Inductrix / HPI Savage X und als Flux / Hydro&Marine Intruder S