Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Böse Hilfe! Yankee korf Motorsport Porsche 911 1:4 model

Hallo liebe Nutzer, ich heiße Marco und bin neu hier.
    Habe mich extra hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß!!!
    So jetzt zu meinem Problem und meiner Geschichte, mein Opa ist vor längerer Zeit verstorben und hat mir ein yankee Korf 911 Porsche hinterlassen, Neupreis damals 10000 DM mittlerweile ist das Teil in meinem besitz und mein Problem ist das ich keine Reifen und weitere Teile mehr für das Teil finde was mich wirklich ärgert!!! Wollte als Kind mit dem Teil schon fahren, durfte aber nie weil ich zu jung war und jetzt bin ich 31 und kann nicht weil es nichts mehr für das Teil gibt!!!! Jetzt meine Frage: was soll ich tun? Fahren kann ich nicht weil glaub der Empfänger fehlt und die Reifen ziehmlich porös sind bin am überlegen ob ich es vergammeln lassen soll oder es verkaufen Soll, aber ich weiß halt nicht was die Teile noch wert sind und für ein Butterbrot und ein Ei gebe ich es nicht her, lieber lass ich es vergammeln *lol*
    Würde mich über Tipps wirklich sehr freuen weil ich mit mein Latein am Ende bin!
    Mein Opa hat das Teil sehr gepflegt und es selten gefahren, natürlich ist es nach längerer Standzeit etwas poröser geworden wie z.b Reifen und ritzel, hab mir überlegt ob ich in Auftrag geben soll eins in Alu anzufertigen weil es wahrscheinlich bei im ersten Start rund werden würde.
    K.a was ich tun soll!
    Mit freundlichen Grüßen Marco

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

AW: Hilfe! Yankee korf Motorsport Porsche 911 1:4 model

Guten Abend,

Ich kann ihnen leider nicht bei der Teile suche helfen, dennoch hätte ich Interesse an dem Kauf des Porsches, wenn er noch zu haben ist oder sie ihn noch verkaufen möchten.

MFG
    Alexander

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Das Auto ist ein erbstück von meinem Opa und hat es immer sehr gepflegt, hat mal sehr viel Geld gekostet.
    Kommt drauf an was sie zahlen würden!
    MFG Marco

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Vielen Dank erstmal für Ihre schnelle Rückmeldung.
    Könnten Sie mir eine Private Nachricht schreiben, da ich erst 21 Posts gemacht hab muss um sie anzuschreiben.
    Dann können wir über den Preis reden.

MFG
    Alexander

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Guten Tag,
    Ich würde für den Yankee Porsche 500€. Ich hoffe das dieses Angebot ihrem Wunsch Preis gerecht wird.
    MFG
    Alexander