Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage Traxxas E MAXX Brushless Edition Übersetzung?!

    Hallo,
    Ich werde mir bald einen E MAXX Brushless Edition 2017 holen und auf der Traxxas Webseite steht das wenn man 100 kmh erreichen möchte, muss man ein 28 Zähne Motorritzel und 65 Zähne Hauptzahnrad einbauen. Wird er durch die Änderung spürbar langsamer beschleunigen und kann er Original und/oder mit der Änderung Backflips vom Stand weg machen? Gehen durch die andere Übersetzung auch noch Wheelies?
    Hab vor ihn mit 2x 3S 5000mah Lipos zu fahren.

  2. #2
    Mitglied

    Registriert seit
    09.01.2018
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Traxxas E MAXX Brushless Edition Übersetzung?!

    Hallo Moko,

    ...leider ist hier im Forum nicht mehr viel los...

    Vielleicht hilft Dir diese Grafik und der Hinweis den sie gibt:
    Anhang 52916

    Du kannst aber auch gern die letzten News unter Google+ oder Facebook lesen...

    Solltest Du Antworten auf deine Frage von mehr als 2 aktiven Usern erwarten, folge den Hinweisen... ist aber nur ein Tipp.

    MfG
    Karl

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •