Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied Avatar von Ripley

Renommee-Modifikator
    0

Kauftipp für nen Scania mit oder ohne Auflieger/Anhänger

Hallo Ihr Lieben!

Ich war bisher nur stille Leserin, finde dieses Forum allerdings sehr gut. Nur schade, das es hier kaum Ostholsteiner gibt. Nu kann ich die Überschrift nicht mehr ändern...
    Ich möchte mir zukünftig einen Scania-LKW R620 zulegen. Da der Scania momentan aber noch nicht in mein Budget paßt, suche ich nach einer Alternative. Mich würde aber Eure Meinung oder Eure Erfahrung mit diesem Modell interessieren.

Zur Alternative: Ob Elo oder Verbrenner ist mir eigentlich wurscht, hat beides seine Vor- und Nachteile.
    Was mir wichtig ist: der LKW sollte anfängertauglich und leistungsstark sein. Beleuchtung wär auch nett, aber nicht Bedingung, da ich es sonst selbst einbaue. Bausatz wäre ne Überlegung wert, wenn eine "Idiotensichere" Anleitung dabei ist, also, so das Frau sie versteht. Wichtig für mich ist vor Allem auch, das es ein Komplettset ist (Motor, Regler, Fernsteuerung...). Als Anfängerin will ich mir nicht alles einzeln zulegen, wäre mir zu unübersichtlich... ich will jetzt nicht sagen, ich bin zu doof dafür .
    Preislich dachte ich an bis zu 300 höchstens 400 Euro für den Anfang all inclusive. Habt Ihr da irgendeine günstige und dennoch vernünftige Zugmaschine, um reinzuschnuppern? Beim Maßstab würde ich gern unter 1:14 bleiben.
    Vielleicht sollte ich auch noch dazu schreiben, das ich gern mal damit woanders fahren möchte, also ihn transportieren muß. Da ich eher ein Auto Richtung Sportwagen habe, sollte er nicht allzu schwer sein, sonst reibt mir der Hintern auf der Straße .

So, jetzt hab ich erstmal genug gefragt, denke ich. Ich freue mich über Antworten und wünsche Euch ein schönes Restwochenende! LG Nicole alias Ripley
    Geändert von Ripley (11.02.2018 um 14:53 Uhr)

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

AW: Kauftipp für nen Scania mit oder ohne Auflieger/Anhänger

Hai...

Schade das Du bis jetzt nur hier stiller Mitleser bist. Ggf. solltest Du die News bei Facebook oder Google + einmal lesen....
    nun zu finden im ==> RC Modellbau Portal <==
    Neues Forum, altes Team - und vor allem ein Betreiber, der erreichbar ist!