Hey leute,
Ich war früher schon mal hier angemeldet, da ich meine Daten aber nicht mehr finde, habe ich mich neu angemeldet...

Ich bin schon länger nicht mehr im Thema RC und derzeit etwas überfragt.

Ich hab mir vor 5 oder 6 Jahren nen Carson Crawler (Carson X-Crawlee) mit einer 27mhz steuerung gekauft (eher für meinen Sohn)

Der Crawler war jetzt gut 3 Jahre im Schrank verstaut, da mein Sohn ihn zufällig gesehen hat, habe ich ihn wieder aufgebaut, Akkus geladen und Attake.

Naja das Resultat war dann eher das mir die Elektronik nach 2 Akkuladungen abgebrannt ist. Da der Crawler von 2010 ist und noch eine Fertige Platine verbaut hat, ist da nichts mit Reparieren

Ich brauche nen Sender, Empfänger und warscheinlich nen neues Lenkservo für das Gefährt.

Das Teil hat 4WD, mit je einem Motor auf jeder Achse (ist jeweils nen 380'er brushed verbaut)
Ich brauche jetzt die die Reparatur einen Sender/Empfänger und nen Regler welcher die beiden Motoren Syncron antreibt.

Das teil ist wie gesagt nur für die Kids um damit im Garten zu Fahren daher sollte es nicht zu teuer sein.

Betrieben wird das Gerät mit nem 9.6V Akku (8x AA zwei reihen je 4 Akkus) da an dem teil auch keine anderen Akkus rein passen, müssen diese auch übernommen werden.

wäre cool wenn ihr mir mit dem Problem weiter helfen könntet !