Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Schalt-Skizze oder ähnliches gesucht

Hallo,
    Ich suche eine Skizze (oder Zeichnung, Diagramm, Foto usw.) in der die äVerbindung/auch Lötverbindung zwischen den einzelnen Teilen eines rc-car als Schema gezeigt wird, also z.B.
    - Akku zum
    - Motor (mit Getriebe)
    - Regler (ESC)
    - Servo
    - Empfänger
    - Kabel zu evtl. Beleuchtung/LEDs
    usw...

Mein Enkel (7) hat sich bei eBay ein WPL c-24 Kit 1:16 mit 180er brushed Motor ausgesucht, das ich ihm bestellt habe und nun zusammenbauen soll. Der Zusammenbau wäre an sich einfach, aber es fehlt jegliche Beschreibung, wie die Elektrik/Elektronic zusammengehört, welches Kabel an welchen Pin gehört, ob gelötet werden muss usw...es liegen lediglich die Teile bei. Keine Anleitung. Habe sowas noch nie gemacht, obwohl ich noch einen 1:10 Scaler habe, aber als RTR, den kriegt demnächst mein anderer Enkel.

Hier gehts aber um das Kit. Also wäre toll, wenn jemand eine Skizze hätte oder einen Link wo man sowas findet.

Gruss vom Opa Rodolfo, gerade pensioniert, deshalb viel Zeit für seinen Enkel.

PS: Habe Bilder angefügt - Ich würde ja einen eBay Link auf das Kit posten, das ist aber glaube ich nicht erlaubt?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e (00b).jpg 
Hits:	4 
Größe:	41,5 KB 
ID:	53086

Name:	B04a.jpg 
Hits:	3 
Größe:	17,9 KB 
ID:	53087

Name:	aWPL.jpg 
Hits:	2 
Größe:	29,1 KB 
ID:	53088
    Geändert von Rodolfo (06.07.2018 um 16:56 Uhr) Grund: Fotos angefügt

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

AW: Schalt-Skizze oder ähnliches gesucht

PS: ich weiss, WPL ist nichts "richtiges", dennoch meine obige Frage...die gilt ja auch für richtige rc cars...