Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Losi Tenacity mit FPV ausgestattet

Hi Leute, hab meinen Tenacity mit einem folgendem System ausgestattet. Fahrspaß ist jetzt gefühlt um den Faktor 100 größer. Das Bild über die Brille ist top. Aufgrund der 2,1 er Linse so gut wie kein Ruckeln oder Vibrationen. Lediglich die Aufnahmecam nimmt nicht ruckelfrei auf, da hier die Linse nicht so einen starken Weitwinkel hat.

Verbaut ist:

FPV Sender: Tramp HV auf einer Aluschiene mit Wärmeleitkleber und einem Lüfter ausgestattet.
    Antenne: Triumph
    Brille: Fatshark Dom V3
    Empfänger: Furious Diversity
    Aufnahmecam: Runcam HD
    FPV Cam: Runcam Swift 2, 2,1 Linse.
    Der FPV Sender wird mit seperatem Akku gespeist. Wäre nicht unbedingt nötig, aber ich wollte das Hauptkabel nicht aufschneiden.

Ich fahre viel in Harburg / Eißendorf. Hier gibts feine leere Schulhöfe mit tollen Rallystrecken.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180729_092121.jpg 
Hits:	8 
Größe:	39,6 KB 
ID:	53100Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180727_200833.jpg 
Hits:	6 
Größe:	28,4 KB 
ID:	53099
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20180723_153157.jpg   20180729_093250.jpg  
    Geändert von Andy35 (29.07.2018 um 10:04 Uhr)

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

AW: Losi Tenacity mit FPV ausgestattet

hier noch ein kürzlich erstelltes Video der Aufnahmecam: "youtu.be/eQ59aDNjhkE"
    Geändert von Andy35 (29.07.2018 um 10:05 Uhr)

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Und noch eins "youtu.be/p9rpFkYX6iE

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Echt cool. Die Videos sind klasse.

Verstehe ich das richtig. Du siehst die Aufnahmen live? Und fährst über die Brille?
    Sorry für meine Anfängerfragen. Ich habe mir einen Verbrenner zugelegt und würde den auch gerne mit einer Cam ausstatten und live aufs Handy/Pad/Brille streamen (so wie die Drohnen). Leider finde ich nicht so richtig den Einstieg in diese Technik.

Was hast Du dafür bezahlt, gibt es da einen Input Lag?
    wo kann ich mich darüber noch informieren? Insb. weil ich ja einen Verbrenner habe.

Grüße gogo

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Moin gogo, genau ich sehe das Cam-Bild live und es gibt kein Lag. Ich fliege normalerweise Racekopter und hab daher diese Technik verbaut. Ob Verbrenner oder Elektro ist egal.
    Du brauchst einfach nur die oben aufgeführten Komponenten miteinander verbinden. Ich kaufe meine FPV Teile meistens bei n-factory aus Hamburg. Frank kennt sich gut aus und fährt selber das gleiche RC Car wie ich und auch über Videobrille.
    Also du brauchst die Cam, nen Videosender, Sendeantenne und ne Videobrille mit Empfänger und Empfangsantenne. Dann noch z.B: einen kleinen 3s Akku (850ma reicht) als Energiequelle Im Kopterforum punkt de gibts auch viel Infos dazu.
    VG :-)