Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Emaxx Brushless fährt nicht mehr

Ich habe eine Emaxx Brushless 1 Jahr alt heute habe ich mir die App von Traxxas runtergeladen und den Emaxx programmiert was alles soweit gut geklappt hat dann war ich draußen zum Testen.
    Plötzlich fuhr das Auto alleine vorwärts ich hob es hoch und schaltete es aus wie es sein soll( Auto dann Sender) als ich es dann wieder eingeschaltet habe fuhr es nicht mehr vorwärts noch Rückwärts die Lenkung funktioniert ich habe dann die Funke nochmal angelernt aber das Problem blieb bestehen was mir noch aufgefallen ist alles leuchtet grün aber wenn ich rückwärts klicke wird die Led am Regler rot

Der Regler ist ein MXL6S

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

AW: Emaxx Brushless fährt nicht mehr

bin schon weiter gekommen er funktioniert wieder
    nur ein Problem hat das Auto noch es fährt wenn ich vorwärts drücke rückwärts und wenn ich rückwärts fahren will fährt es vorwärts hab noch nichts gefunden wie ich es beheben kann weiß da wer Rat ?

Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    15

Hallo
    Wenn Vorwärts richtig ist an der Funke ist und du nicht direkt auf Rückwärts sondern zuerst auf neutral Bremse musst vertausche einfach die beiden äußern Kabel am Motor mit dem Regler
    Geändert von Siebenlocke (23.08.2018 um 18:02 Uhr)

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

@Locke das ist wahrscheinlich nicht so eine gute Idee da laut Internet der Regler empfindlich ist und kaputt gehen kann

Kann mir wer anders noch helfen? Und hat auch ein Traxxas mit 2ghz Funke wo dies Problem schon mal bestand?
    Wie beschrieben alles läuft verkehrt herum Rechts lenken Auto lenkt links und Gas geben vorwärts das Auto fährt rückwärts

Renommee-Modifikator
    15

Hallo
    Nur mal so zur Info ich habe 25 BL Combos im gebraucht mit und Ohne Sensor und ich weiß schon was ich sage.
    Du hast ja gar keine Ahnung kannst ja noch nicht mal die einfachsten Fehler beheben.
    Geändert von Siebenlocke (23.08.2018 um 22:27 Uhr)

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

...ich würde die Kabel auch nicht vertauschen. Denn das hast du ja vorher auch nicht gemacht. Daher kann es nicht der Fehler sein. Lern die Funke nochmals neu an. Guck zusätzlich mal ob die Akkus in der Funke noch gut sind.
    http://www.youtube.com/c/RCTeamBurbach

Schaut mal rein!

Renommee-Modifikator
    15

Hallo
    Komisch bei Sensorlosen Combos habe ich das schon X mal gemacht ohne Probleme.
    Bei einem Sensor Motor geht das Natürlich nicht aber da ist kein Motor mit Sensor drin.
    Wenn der Motor mit Sensor anders rum laufen soll da spiele ich einfach auf dem Regler andere Software drauf.
    Mit Funke neu anlernen werden die Fehler nicht weg gehen.

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

soo jetzt hab ich es wieder hinbekommen über den Techno´logiebaum aus der Beschreibung

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Kabeltausch?
    http://www.youtube.com/c/RCTeamBurbach

Schaut mal rein!