Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Böse Hobbyking- Bestellung nicht möglich? :-(

Hallo,
    nachdem ich erst vor ein paar Monaten bei HK bestellt habe, bringen die mich nun zur Verzweiflung.
    Ich bin angemeldet, die Bestellung ist im Warenkorb, alles EU Warehouse und lieferbar, zum Abschluss wird die Adresswahl gefordert, das wars dann.
    "Geben sie ein Bundesland an". Das ist aber bereits eingetragen, hab es jetzt 3 Tage versucht, auf Firefox und Explorer, auch immer wieder die Adresse neu eingetragen, jedesmal die Fehlermeldung "Bundesland angeben..." und ich kann die Bestellung nicht abschließen.

Kennt jemand von euch das Problem?

Grüße, Kai

Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    13

AW: Hobbyking- Bestellung nicht möglich? :-(

Hallo
    Das hatte ich auch mal plötzlich das lag an einem Artikel. Erst als ich den raus genommen hatte war wieder alle OK.
    Nehme mal nach der Reihe immer einen Artikel raus und versuche es wenn der es nicht war den wieder rein und den nächsten.
    Wenn das nicht hilft die Adresse noch mal neu ein geben.

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Hallo,
    ich habe alles versucht, wie von dir beschrieben, Warenkorb gelöscht und neu erstellt, Adresse neu eingegeben, zig mal... nix.
    Nun habe ich unter einer anderen Email und Namen einen neuen Account erstellt- siehe da, es läuft!

Dabei fiel mir ein- die letzte Bestellung hatte sich verzögert, so das ich via paypal nachgehakt habe- ob HK da "heimlich" den Account blockiert...? Nunja, ich habe mir das nur wegen der günstigen Akkus angetan, ansonsten sehen die mich nicht wieder.

Gruß und Dank, Kai

Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    13

Hallo
    Das glaube ich nicht. Ich habe da auch schon mal Druck gemacht. Ich habe bisher da schon sehr viel gekauft.
    Und die waren immer Kulant. Ich habe es immer mit dem Chat gemacht wenn es Probleme gab und es gab dann immer eine Lösung. Und für mich ist das immer ein kleines Problem da ich kein Englisch kann.

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Ich bekam mittlerweile auch Antwort auf meine Anfrage beim HK Service. Leider hätte mich das auch nicht weitergebracht, weil ich wirklich alles versucht habe. An- abmelden, jeweils mit vollem oder leeren Warenkorb, selbigen immer wieder neu erstellt usw.

Stichworte