Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Was kauft man am besten?

Moin,

ich bin neu hier im Forum und eigentlich auch in der Materie.

Ich habe mich hier angemeldet da ja Weihnachten vor der Türe steht und ich ein RC Fahrzeug (Räder oder Ketten) suche was ich mit meinem Sohnemann überwiegend in unserem sehr üppigen Garten ausführen kann.

Wir haben hier als Untergrund Schotter, Steine, Sand, Gras Beete usw.

Also suche ich etwas was ich hier in den Garten stellen kann und los gehts. Leider habe ich absolut keine Ahnung der "guten" Marken und derer die bei den etwas mehr in der Materie involvierten in die Klasse "schrott" fällt.

Wir/ Ich wollen nichts selber bauen sondern nur fahren und evtl. etwas Tunen wenn man bzw. der Sohnemann das will.
    Jo das Angebot ist ja erschlagend genauso wie die Preisspannen von 60- 1xxxxxx € gefühlt....

Der Preis ist kein Entscheidungskriterium vielmehr die Qualität und der Spaß den man damit haben kann (Reparaturen und Defekte sind genau das gegenteil für mich!)

Ja hoffentlich reicht das erstmal als Auslgangskriterium um mal herauszufinden nach was und wo ich überhaupt suchen soll/muss.

Danke für eure Antworten

Gruß
    Nebu

Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    15

AW: Was kauft man am besten?

Hallo
    Also wenn du was Gutes willst kannst nur ein Wettbewerbs Chassi nehmen diese gibt es aber nur als Kit also Bausatz dann ist das auch nur das reine Chassi mit Karosse ohne Räder.
    Und die RTR Teile haben alle ihre Schwächen besonderes ganz Einfache Elektronik Sachen besonders die Servos meist zu Schwach und zu Einfach.

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Hm, könnt Ihr da irgendwas generell empfehlen?

Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    15

Hallo
    Also Xray, Losi, Schumacher, Asso, Serpent, Kyosho und Yokomo sind schon Top Marken in dem Bereich.

Und für einen 1:10 Buggy sollte der Untergrund nicht Grob sein oder man nimmt einen Truggy.