Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Indentifizierung: Unbekannter CARSON Motor aus früheren Tagen und andere Fragen

Hallo
    Ich habe mein RC Auto aus Kindheitstagen wieder ausgegraben und möchte es nun wieder auf die Straße bringen. Das Modell selber ist ein ganz Alter Prafa der Gott sei Dank nahezu komplett ist.
    Ich habe damals (soweit meine Erinnerung reicht) einen Tuningmotor eingebaut, da ich nun aber einen anderen Regler verbaut habe müsste ich wissen um welchen Motor es sich genau handelt. Viellt kennt ihn ja jemand?

Aufdrucke:
    CARSON Euro Pro GT
    Artikelnummer 13678
    Hinten ist noch ein einziges HPI Logo eingeprägt.
    Motorwelle sind 3,17mm (gemessenen).

Anbei noch zwei Bilder des Modells.

Des weiteren war immer das Problem, dass die Getriebeuntersetzung Probleme machte (Doppel-Zahnrad). Das Antriebsritzel ist aus Metall, das Getriebe selbst aber aus Plastik. Da es die Untersetzung wohl nicht mehr original gibt ist meine Frage ob jemand eine Firma kennt die solche Zahnräder nachdrucken kann? Eine Zeichnung ist kein Problem, die könnte ich selbst erstellen.

Danke für eure Hilfe und beste Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20181202_213353.jpg   IMG_20181202_213406.jpg  
    Geändert von paichi (03.12.2018 um 08:47 Uhr)