Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

1:10 chassis empfehlungen -zubehör/preis leistung/tuning-

Hallo zusammen,

vorab bitte : sprengt nicht mein post wegen evt. Rechtschreibfehlern und vorallem nicht wegen meiner frage. Ich finde nirgens was nützliches und daher habe ich grosse Hoffnungen eine vernünftige Antwort zu bekommen indem ich mal selber ein post eröffne.

Und zwar: ich hatte früher schon einige rc autos und auch ein tamiya chassis bausatz (tt-01 / sehr altes modell )
    Jetzt wollte ich wieder ins hobby einsteigen und mir was vernünftiges kaufen womit man längerfristig auch noch sehr viel spass hat. Ich würde gerne von euch wissen welche Marke welches Modell eines chassis würdet ihr empfehlen worauf man am besten aufbauen kann und vorallem wo gibt es den besten ersatzteile support und tuningteile...

Fahren will ich ein 1:10 brushless strassen/parkplatz auto
    Hierfür will ich mir die toyota yaris wrc 2018 karosse kaufen...einfach geiles fahrzeug

Ein Freund schwört auf Tamiya und deren chassis ein Arbeitskollege auf yokomo zb. BD chassis....

Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    15

AW: 1:10 chassis empfehlungen -zubehör/preis leistung/tuning-

Hallo
    Die Große Frage ist was willst du ausgeben ?? Die Preisspanne ist schon erheblich.
    Man bekommt ein Einsteiger Chassi ab 50,- oder ein Wettbewerbs Chassi für ca. 550,-€ aber nur Chassi wohl gemerkt.
    Für Parkplatz wäre der Tamiya TA07 Pro nicht schlecht ca. 190,-€ und mit einer 13,5T BL-Combo ausstatten.
    Geändert von Siebenlocke (14.12.2018 um 16:10 Uhr)

Stichworte