Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

kann man diese Heli kaufen?

Moin erstmal, dies ist meine erste Post. Bin ein Newby hier .
    Bevor jemand was sagt, ich bin Engländer, und meine geschriebenes Deutsch ist manchmal..er..gewöhnungsbedürftig Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    So, zu meine Frage, Bisher habe ich alle fünf XK Innovation Helis zugelegt: XK100, 110, 120, 123, und 124.
    Jetzt habe ich bock auf was großeres, und zwar eine Walkera V450D03 als BNF, eine Radio habe ich schon ( Devo-10 mit Deviation Firmware )
    Ich habe a Paar You Tube Videos angeschaut, und V450D03 macht ein gute Eindruck. Und (sehr wichtig für mich als Bruchpilot ), die Ersatzteil preisen scheinen bezahlbar zu sein.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Model? Was geht kaputt? Wie macht sich das auf dauer?
    Bin dankbar für jeder Antwort, danke in voraus

Mitglied Avatar von Pickard

Renommee-Modifikator
    1

AW: kann man diese Heli kaufen?

Hi are you sure that Walkera still offer helicopters? My information is that they focus on multicopters and leave the other field of flying toys.

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Fehlt was in deine Antwort? Ich habe das nicht ganz verstanden. Ist aktuell by Fun-and-Media zu erwerben, für €300 als BNF. Sonst, was gibbet in der 450-500 Klasse das besser ist?

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Übrigens: wer sein English üben will kann gern auf english antworten, ich kann beides

Renommee-Modifikator
    1

Hast Du eine email, ich glaube ich habe was für Dich. Ich weiß nicht ob Verkäufe hier offen gepostet werden dürfen.

Renommee-Modifikator
    1

Jeah it would be great to improve my English and also to improve your German. Thats a further reason to communicate by mail. This is a German Forum where not everybody understand English.

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Mein Deutsch ist gut genug sodass ich hier auf Deutsch posten kann. Meine gesprochenes Deutsch ist einwandfrei, nur meine geschrieben Deutsch lässt manchmal zu Wünschen übrig. Ich wohne hier in Lübeck seid 1983, und betreibe eine kleiner Reparaturgeschäfte. Ich muss mit meine Kunden reden jeden Tag, die verstehen mich auch :-)
    Und ich werde trotzdem gern wissen was die Leute hier von der bereits erwähnte Walkera Heli halten

Mitglied Avatar von lupusprimus

Renommee-Modifikator
    11

Der 450D03 war einer der besten aus der Walkera Schmiede. Sein FBL System wird gern verwendet, da es nicht zu sensibel ist.
    Man kriegt auch noch meist (nicht für alle Typen) genug Ersatzteile. Fakt ist aber, daß Walkera sich schon vor fast 5 Jahren aus dem Heli-Markt zurück gezogen hat. Schade.
    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen.
    Gute Rümpfe für die Kleineren findet man bei Heli Scale Quality.