Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Tamiya XV-01 zugelassene Karosserien für die Euro TW Tamiya Reglement 2018/2019

Hallo allerseits,

Kann mir jemand mal sagen, welche Karosserien zugelassen sind für die Euro TW ? Habe zu Zeit nur die Subaru Impreza WRX STI Team Arai Karosserie. Diese ist ja eher eine Rally Karosserie. Habe da folgende Karosserie im Auge :Carson 5008000

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Porsche Karo Carson.jpg 
Hits:	1 
Größe:	21,1 KB 
ID:	53271

Jetzt möchte ich mal wissen, welche Karo's denn nun erlaubt sind und welche nicht ?????

Grüße aus dem Käseland Hüttenberg,

Steel

Mitglied Avatar von Pickard

Renommee-Modifikator
    1

AW: Tamiya XV-01 zugelassene Karosserien für die Euro TW Tamiya Reglement 2018/2019

Was ist Euro TW?

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

AW: Tamiya XV-01 zugelassene Karosserien für die Euro TW Tamiya Reglement 2018/2019

Hallo Pickard,

Es gibt bei Tamiya in den "schnelleren" Klassen einmal die Euro TW und die Euro GT und manchmal hier und da auch die Formel 1 (F104).
    Was es hier zu Lande noch gibt kann man ersehen, wenn man bei Goo.. einfach Tamiya Regelement eingibt.

Gruß aus Hüttenberg,

Steel

Renommee-Modifikator
    1

Ich hätte jetzt gedacht, dass das Chassis eine Rolle spielt und nicht die Karo. Leider weiß ich da auch nicht so Bescheid. Aus der Rennszene ist auch keiner hier den ich kenne. Es gab mal einen User Elektroman99 hier der Rennen fährt, der ist aber rausgeflogen habe ich mitbekommen weil der für ein anderes Forum Werbung gemacht hat.

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Ja, natürlich sind die Klassen schon so aufgeteilt, dass die Chassis die erste Geige spielen. Aber trotzdem sind in diesen Chassisklassen auch bestimmte Karosserien vorgeschrieben.

Gast88233
    Gast

Zitat Zitat von Pickard Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gedacht, dass das Chassis eine Rolle spielt und nicht die Karo. Leider weiß ich da auch nicht so Bescheid. Aus der Rennszene ist auch keiner hier den ich kenne. Es gab mal einen User Elektroman99 hier der Rennen fährt, der ist aber rausgeflogen habe ich mitbekommen weil der für ein anderes Forum Werbung gemacht hat.
    Das ist auch anderen ehemaligen Mitstreitern passiert.
    Auser man hat seinen Mund gehalten. Viel Fachwissen verloren gegangen.

Renommee-Modifikator
    1

Ich habe hier und da was mitbekommen halte mich da aber raus. Die rausgeflogenen User werden ihre Gründe gehabt haben und der Admin auch. Ich will hier nur schreiben und mir die Zeit vertreiben. Siebenlocke ist scheinbar so eine Art Moderator hier und wohl von den Alten.

Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    13

Hallo
    Ich war mal Mod aber jetzt gibst hier keine mehr ich bin auch nur ganz Normal

Renommee-Modifikator
    1

Zitat Zitat von Siebenlocke Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich war mal Mod aber jetzt gibst hier keine mehr ich bin auch nur ganz Normal
    Alles klar verstehe
    Geändert von Pickard (23.01.2019 um 21:26 Uhr)